>>*FuckU4free*<<FlowmanDiss>>

------------------------------
www.who-the-fuck-is-hessen.de.vu

Servus

vor ein paar Tagen gabs ein RBA-Battle! Link - Flowman!
Während diesem battle hat link ne kleine Bemerkung in Flowmans GB geschrieben, der darauf hin einen Disstrack gemacht hat.
Sie haben dann noch einen gemacht und auch noch nen anderen Freund gedisst.

www.flowmanrecords.de (den 1.Track gibts unter "music" und dann "songs"--->link diss part1)

Wir haben geantwortet! FuckU4free! heißt der geile Track!
Hauptsächlich wegen den 1. Track aber auch bezüglich der anderen.
So er hat seine leute geholt, wir haben auch leute geholt. Die letzten beiden Parts bilden den "Höhepunkt" :-)
den track gibts unter

www.who-the-fuck-is-hessen.de.vu

plz gibt uns feedback. was haltet ihr von denen ihren track und von unseren...welcher ist besser!
Danke

Piece

(weitere Tracks von Styleist DMP unterwww.soundstarstudios.de oder www.styleistdmp.de.vu...sein erstes Album wird bald erscheinen so wie seine maxi cd "Die Fliege")

MUNICH EAST!!!

Antworten

Ausländer werden immer unverschämter heutzutage!

:B|:

doch kann man sich anhören.. aber kein bayer sagt "sik dir lan" ;)
what ever...
aber weil ich ganz unvoreingenommen bin....

*setzt 20 $ auf die Bajuwaren*

muss doch des We noch nach Minga.. ;) xD

ganz ganz schlechtes tennis.

und münchen? seit wann gibt es da welche die auch nur VERSUCHEN zu rappen? München ist gay.


Zitat von Bug:
Bild: kindergeburtstag1.jpg

Du verstehst mich...!

:-)


Zitat von Serra:


Zitat von Bug:
Bild: kindergeburtstag1.jpg

Du verstehst mich...!

:-)


ach wie geil.
musst gerad gut lachen... GENAU das hab ich auch gedacht und dann das Bild..!
Sau geil @ Bug

falsch verstanden naja....... kinderfasching:D

Keine Prinzipien

Hey hörts euch einfach an und sagt welchen track ihr besser findet!!!
is doch nicht so schwer....?(


Zitat von Chrizzo:
Hessen.

Prinzipiensache.


Klarer Fall -> Hessen

Bayern.

Weil sie das beste bier haben

nicht wegen raps- einfach nur bier

Augustiner Edelstoff rulez


Zitat von Ridge:


Zitat von Chrizzo:
Hessen.

Prinzipiensache.


Klarer Fall -> Hessen


:yes:

schreibt mal n bissl was..von wegen feedback..nicht so'n müll
bitte

nicki mir san die besten und basta :-p :wink: :D ;-)

hessen ist besser :|-|:

im Voraus, ich bin selbs aus München, sogar ausm Ostteil.
Raptechnisch geben sich beide nicht viel. Die M-Eastler haben sich aber viel mehr Mühe gegeben. Gesungene Hook est....

Auf jeden Fall Hessen !!!

Was ist Bayern kann man das Essen oder was gibts denn da ???
... ich glaub nur Wald und Bier aber sicher bin ich mir ned ?(

auf die kommentare von so hessen wie du einer bist kann ich verzichten...schau die münchner sind halt intelligentere leute und geben intelligentere antworten!
siehe prinzkaiser...

ihr sollt rap nicht verallgemeinern. ihr sollt euch die tracks anhören und bewerten

BAYERN!

eigentlich wollt ich nicht in diesen thread posten.aus prinzip nicht.aber dann ist es einfach so passiert.die sucht war stärker.sorry


Zitat von TunGee:
Was ist Bayern kann man das Essen oder was gibts denn da ???
... ich glaub nur Wald und Bier aber sicher bin ich mir ned ?(

Ohne AZAD wäre Hessen eh nur n Land voller Banker!


Zitat von Prinzkaiser:


Zitat von TunGee:
Was ist Bayern kann man das Essen oder was gibts denn da ???
... ich glaub nur Wald und Bier aber sicher bin ich mir ned ?(

Ohne AZAD wäre Hessen eh nur n Land voller Banker!


:|-|: Du hast den Plan..

Hessen!! Auch wenn der Track scheiße ist.

Den anderen hör ich mir bei dem Link erst gar nicht an.. :-|


Zitat von Chrizzo:

Das hat für mich nichts mit Rap zu tun, sondern eigentlich nur mit den Ländern selbst. Da Hessen ein Teil Deutschlands ist, bin ich natürlich für Hessen...


eigentlich wollte ich mich zu deinen blöden provokationen zu Bayern nicht mehr äußern.. :-|
aber du hast es mal wieder geschafft..
Also Ungläubiger, warst du denn je in Bayern,..in den Bergen auf dem Land? ..Nein, warst du nicht..
sollte das ganze auf unseren Dialekt bezogen sein, ..hmm gut, dazu ist zu sagen dass das Oberbayrische der älteste Dialekt Deutschland ist bzw. schon 800 Jahre genauso gesprochen wird *klugscheiss*..daraus könnt man jetzt herauslesen, das die Bayern von der Moderne oder weißgottwas nicht viel mitgekriegt haben..

aber lassen wir dass..
es gibt weißwürste mit brezen :B: :D
.geht ja um die tracks, mir gefällt irgendwie keiner..
?(


Zitat von nenico:
auf die kommentare von so hessen wie du einer bist kann ich verzichten...schau die münchner sind halt intelligentere leute und geben intelligentere antworten!
siehe prinzkaiser...

gez noch? ich wohn zwar auch in bayern aba man kann das jawohl nicht verallgemeinern...wer sagt das ein Bundesland schlauer is als das andre...der MUSS dumm sein

ihr wisst nicht wie das hier gemeint ist glaube ich...ich hab das schon nicht so ernst gemeint mit intelligenteren menschen...war nur weil die ganze zeit dumme comments kommen...

einfach vergleichen und dann sagen was besser ist auch wenn euch nichts gefällt

darf man fragen wieso hier die meisten voreingenommen sind gegenüber bayern? wieso soll ein bundesland schlechtere rapper haben weil es als symbol lederhosen hat?

soll ich mir berlin auch nicht mehr anhören weil mich der 'ike' akzent aneckelt? arm find ich nur, dass alle mitläufer gleich 'hessen' schreien und anderen newcommer-bundesländer null chancen geben.


Zitat von nenico:
[...]


Wer hat dir erlaubt, sich wie ich zu nennen? :B|:

der Süden natürlich :D :up: :wink:

bin zu faul die Tracks zu hörn sin eh weak...

das ist unfair ich glaub Pornografie ist hier nicht erlaubt;( :B|:

muss ich dem Großen leider widersprechen 15 Tage offiziell:-)

AAAHAHA totaler Rotz.

Hessen gewinnt natürlich.

Auch zu sehen auf www.173musik.de

hier gibts kein ernsthaftes feedback oder???

Teile jetzt diesen Beitrag:

.
Register Now!