Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Seit gestern Abend gibt es kaum ein anderes Thema: Capital Bra trennt sich von EGJ und behauptet öffentlich, Bushido arbeite mit der Polizei zusammen. Aus verschiedenen Ecken der Rapszene gab es Reaktionen zu den neuesten Entwicklungen rund um EGJ, Capital Bra und Bushido. Mittlerweile hat sich offenbar auch Samra von Bushidos Label getrennt. Deutschrap scheint aktuell kaum ein anderes Thema zu kennen. 

Das verwundert kaum. Schließlich scheint Bushidos Karriere an einem Scheideweg zu stehen. Aber auch Capital Bra ist nach einem unfassbar erfolgreichen Jahr 2018, für das er den Hiphop.de-Award als Bester Rap-Solo-Act National gewann, an einem möglicherweise entscheidenden Punkt seiner Karriere angelangt. Was denkst du über die Situation um EGJ, Bushido und die ehemaligen Künstler des Labels? Hier kannst du an unserer Umfrage teilnehmen: