Upcoming

Mitch.One - Auf eure Welt keinen Bock

Albumcover

Info

Ich, aka. Mitch.One produziere bisher ganz im Untergrund-Stil meine HipHop-Musik mit meinen Homies im Wohnzimmer selber. Meine Texte zeichnen sich durch viele systemkritische und politische Textpassagen aus, die auf soziale Missstände, Probleme mit Nazis oder staatlicher Repression hinweisen. Der Graffitikultur fühle ich mich sehr verbunden. Für mich braucht es mehr bunt statt grau auf den Straßen. Mein 1. Album, "Auf eure Welt keinen Bock" ist nun am 08.10.22 gedroppt, ich bin mega proud und freue mich total. In diesen Zusammenhang haben wir auch 3 Videos bei Youtube veröffentlicht. Von Graffiti-actions über oldschool VHS Aufnahmen alles mit dabei. Checkt das Album und die Videos aus, ich freue mich riesig über jeglichen Support!

Beste Grüße!

Mitch.One

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de