Upcoming

Manu Boss x Schildizz - ENDLEVEL [INTRO]

Info

Sie haben es gemacht,
Schildizz und Manu Boss veröffentlichten den ersten Song aus ihrem 2022 kommenden Album.
ENDLEVEL, heißt die Single, welche gleichzeitig das Intro des Albums bildet.
Ein Epischer Text, stichelein und guter Flow zeichnen das Stück aus. (Schildizz bei Universal Music ? Was?)
In einem Livestream kündigten die beiden gester Abend ebenso einen neuen Song auf den 18.12.21 an, welcher ein Feature mit Best of Queen sein wird, ein Lable neuzugang von Petal Music. Der Song welcher angekündigt wurde, wird ebenso auf dem Album zu finden sein. Im Livestream wurde ebenso davon gesprochen das es zu dem Album eine EP geben wird mit alten Songs von Schildizz die unreleased sind, keiner kennt und welche er in seiner Abwesenheit produziert hat.
Die EP wird laut den beiden alle möglichen Styles beinhalten, das Album hingegen beschränkt sich wohl auf Streetrap.
Ebenso war in dem Livestream die Rede von Fick die Liebe 2 feat. Best of Queen, ein Petal Music Sampler wurde ebenso als release nach dem Album angesprochen. Manu kündigte für 2022 auch den ein oder anderen Solo Track an.
Es bleibt also spannend was bei Petal Music & den beiden noch passiert.

Groove Attack by Hiphop.de