[Bezahlte Promotion]

Verlosung mit Thomann: ControlKey 88 von Swissonic (Gewinnspiel)

Nachdem wir gemeinsam mit unserem Technik-Partner Thomann kürzlich schon zwei Studiomonitore und einen Subwoofer unter den Abonnenten unseres Producing-Newsletters verlost haben, gibt es jetzt die nächste Chance auf hochwertiges Equipment für dein Studio oder dein Homerecording Setting. Dieses Mal geht es um das ControlKey 88 von Swissonic, das Controller und Keyboard vereint, wodurch du dein Aufnahmeprogramm und deine virtuellen Instrumente übersichtlich im Griff hast.

Alle technischen Details zu Ausstattung und Funktionen des ControlyKeys findest du hier auf Thomann.de

Normalerweise kostet das gute Stück 249 € – hier kannst du es gratis bekommen. Du musst lediglich Abonnent unseres Newsletters sein, mit dem du Mails zugeschickt bekommst, wenn es bei uns Neuigkeiten, Gewinnspiele und Hintergründe zu Themen gibt, die (angehende) Produzenten interessieren. Du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen, bist dann aber logischerweise von diesem und kommenden Gewinnspielen ausgeschlossen.

Subscribe to our mailing list

* indicates required


Gewinnspiele

Hiphop.de wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte lass uns wissen, auf welche Art und Weise du von uns hören möchtest:


Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail, die du von uns erhältst, finden kannst. Wir werden deine Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln. Weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken findest du auf unserer Website. Indem du unten klickst, erklärst du dich damit einverstanden, dass wir deine Informationen in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen verarbeiten dürfen.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt. Das Gewinnspiel endet am 25. Februar um 23:59 Uhr, also behalte dein E-Mail-Postfach im Blick!

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

GEWINNSPIEL: Preise von BraTee, Sony Music, Warner Music und Feuerwear

GEWINNSPIEL: Preise von BraTee, Sony Music, Warner Music und Feuerwear

Von HHRedaktion am 27.07.2021 - 18:30

Seit unserem letzten Gewinnspiel zur AEVOR x Green Berlin Collab sind ein paar Wochen vergangen und nun ist es wieder an der Zeit, neue Gewinnspielpreise an den Start zu bringen. Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Mal gleich vier coole Partner für euch am Start haben: Warner Music, Sony Music, BraTee und Feuerwear. Wir werden euch im Folgenden unsere Partner und ihre zur Verfügung gestellten Gewinnspielpreise vorstellen.

Gewinnen könnt ihr mittels einer kurzen Umfrage, die in 15 Minuten ausgefüllt werden kann und euch ein paar allgemeine Fragen zu eurer Persönlichkeit stellt. Die Umfrage findet ihr unten.

Gewinnt Preise von BraTee, Sony Music, Warner Music und Feuerwear

Warner Music hält Merch-Pakete von verschiedenen Rap-Artists aus den USA für euch bereit: Jack Harlow, Freddie Gibbs, Lil Skies, YoungBoy Never Broke Again, 2KBABY und CJ ("Whoopty"). Hier können geschmacklich sehr viele unter euch auf ihre Kosten kommen. Das Merchandise kommt in den unterschiedlichsten Formen: Von Trucker Caps, Longsleeves, T-Shirts bis Hoodies ist alles dabei. Checkt dazu am Ende der Umfrage die Gewinnspiel-Section ab und sucht euch Merch in eurer Größe aus. 

Auch Sony Music versorgt euch mit Merch. Neben T-Shirts zum erfolgreichen The Kid LAROI und Miley Cyrus Feature "Without You" schicken sie auch zwei ihrer Newcomer- und Underground-Talente ins Rennen. Zum einen gibt es zwei "Skits"-Albumboxen von Majan zu gewinnen, zum anderen Merch-Pakete von Svaba Ortak.


Foto:

Sony Music

Majan überzeugte nicht zuletzt mit Singles wie "Jede Nacht" oder seinen Features mit Fourty, BLVTH und Edo Saiya. Svaba Ortak macht ehrlichen Rap auf Serbisch sowie Deutsch und kollaborierte bereits mit Größen wie Haze, Olexesh und RAF Camora. Die Fanbases von Majan und Svaba Ortak wachsen stetig und sind sich jeweils sicher: Beide Künstler haben weitaus mehr Aufmerksamkeit verdient. 

Das Team von BraTee liefert euch zwei Trays mit je acht Packungen BraTee. Das erste Tray enthält den Classic Mix mit den ersten BraTee-Sorten Granatapfel, Wassermelone, Pfirsich und Zitrone. Das zweite Tray versorgt euch mit der neuesten Sorte: die Bali Edition in der Geschmacksrichtung Mehrfrucht und Vanille. 


Foto:

BraTee

Für die Umweltbewussten unter euch ist auch gesorgt. Feuerwear stellt drei Hip Bag Ollies für euch zur Verfügung. Alle Produkte von Feuerwear werden aus ausgedienten Feuerwehrschläuchen und PET-Flaschen hergestellt. Upcycling in Reinform und um hochwertige Materialien erweitert, damit euch die Pieces im Alltag absolut robust begleiten können. Die Hip Bag Ollie ist geräumig und lässt sich auch easy cross-body als Umhängetasche tragen. 


Foto:

Feuerwear

Wir bedanken uns herzlich für die unbezahlte Unterstützung durch Gewinnspielpreise bei unseren Partnern von Warner Music, Sony Music, BraTee und Feuerwear! Unser Gewinnspiel gehört zur unten stehenden Umfrage. Alternativ könnt ihr auch hier klicken und zur Umfrage gelangen.

Das Gewinnspiel endet am 10. August 2021 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle mit Wohnort in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die mindestens 18 Jahre alt sind. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eure Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise auf www.hiphop.de/impressum genutzt. Wir behalten uns vor, die Ergebnisse der Umfrage (mit Ausnahme personenbezogener Daten) für kommerzielle oder werbliche Zwecke zu nutzen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!