[Bezahlte Promotion]

Battle of the Year: Die SNIPES x Puma Kollektion, präsentiert von der Vagabond Crew

In Zusammenarbeit mit dem Battle of the Year und Puma bringt SNIPES jetzt im Rahmen des 20-jährigen Brand-Jubiläums eine neue Kollektion an den Start, welche die Energie der legendären Vagabond Crew auf die Straße bringt. Die Partnerschaft mit Puma anlässlich der Finals des renommierten Contests (am 17. November in Montpellier) ist dabei kein Zufall. Schon früh engagierte sich Puma in der Breakdance-Kultur und lieferte mit dem Puma Suede einen der beliebtesten Battle-Sneaker. Die Silhouette kann 2018 schon auf eine 50-jährige Historie zurückblicken und stellt im neuen Drop wieder ihr zeitloses Design unter Beweis.

Bring it on: the SNIPES Battle of the Year is returning to France this year. The best breakdance crews of the world will meet on November 17 in the Sud du France Arena in Montpellier to battle it out for the title. You can find tickets and more info at battleoftheyear.net. #snipes #battleoftheyear #boty2018 #raisedfromconcrete #snipesknows @botyofficial

4,806 Likes, 8 Comments - SNIPES | sneakers & streetwear (@snipes) on Instagram: "Bring it on: the SNIPES Battle of the Year is returning to France this year. The best breakdance..."

Präsentiert wird die Kollabo von der Vagabond Crew aus Frankreich. Die B-Boys und B-Girls haben seit ihrer Gründung im Jahr 2000 so ziemlich alles abgerissen. 2006 und 2011 gelang ihnen sogar das Kunststück, das Battle of the Year gleich in doppelter Hinsicht zu dominieren: Bei der Breakdance-WM sicherten sie sich nur den Titel, sondern gewannen auch die Auszeichnung für die beste Show. Mit ihren unterschiedlichen Biografien und kulturellen Backgrounds repräsentiert die Crew den Kollektivgedanken von Hiphop – und dazu gehört seit jeher auch der passende Look.

Im authentischen und ikonischen Style bietet die Kollabo Pieces wie Windbreaker, T-Shirts und Hoodies in Ausführungen für Männer und Frauen. Das Kernstück des Drops bildet der Tracksuit, der die Signature Farben des Battle of the Year einbindet. Drei prägnante Farbelemente ziehen sich durch den gesamten Drop: Orange, Schwarz und Weiß. Jedes Design knüpft an den Look und Flavour des gigantischen Tanzevents an.

Du findest die SNIPES x Puma x Battle of the Year Kollektion ab sofort exklusiv auf snipes.com. Zusätzlich wird es die Teile auf dem Battle of the Year World Final am 17. November in Montpellier und in ausgewählten Stores von SNIPES geben.

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

1.000 € shoppen, Fotos shooten, Burger essen: Ein Tag mit SNIPES & Hiphop.de

1.000 € shoppen, Fotos shooten, Burger essen: Ein Tag mit SNIPES & Hiphop.de

Von Clark Senger am 14.12.2018 - 19:09

1998 war nicht nur wegen "The Miseducation of Lauryn Hill", "Aquemini" und Gang Starrs "Moment of Truth" ein gutes Jahr für Hiphop. Mit Hiphop.de und SNIPES wurden zwei Marken gegründet, die sich in den letzten 20 Jahren zu Größen im Biz entwickelt haben.

Im Rahmen der ganzjährigen Feier des Sneaker- und Streetwear-Filialisten haben wir einen Tag gemeinsam gefeiert und zwei Fans samt Begleitung zu einem besonderen Tag eingeladen: Erst für 1.000 € im SNIPES Store shoppen, dann zum professionellen Shooting, später ins Hiphop.de Headquarter in Düsseldorf für einen Einblick hinter die Kulissen und eine anschließende Burger-Session. Zum Abschluss ging es dann wieder nach Köln zum Pre-Opening einer brandneuen Filiale.

Anita hat die Vier durch den Tag begleitet und es war uns eine Freude, sie bei uns zu begrüßen. Hat Bock gemacht!


1.000 € shoppen, Fotos shooten, Burger essen: Ein Tag mit SNIPES & Hiphop.de

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)