Die Big Player im Sneaker-Game lassen sich immer wieder Dinge einfallen, wie sie ihre Schuhe inszenieren. Da werden Kollabos mit anderen Brands ins Leben gerufen oder Stars präsentieren die Sneaker auf den größtmöglichen Bühnen. Dass es nicht immer nötig ist, das ganz große Rad zu drehen, sondern manchmal ein kreativer Schuhkarton samt ein paar Features ausreicht, beweist Adidas nun. Der neue Ultra Boost kommt im Colorway mit dem Namen Cookies and Cream daher. Geliefert werden die Schuhe in einem Karton, der in Form einer Milchpackung designt ist. Dazu gibt es einige Features.
Adidas' weltbekannte Running-Silhouette mit Boost-Sohle wird im neuen Colorway als Kombination aus Schwarz, Weiß und Grau erscheinen. Wie gewohnt gibt es das Knit-Upper, das neben der Boost-Technologie für das Tragegefühl sorgt, das die Ultra Boost-Serie zu einer der führenden im Running-Segment gemacht hat. Dass der Sneaker mittlerweile weit über Running-Kreise hinaus zum Lifestyle-Schuh geworden ist, verdankt er seinem zeitlos elegantem Design, das vom Adidas-Designer Ben Herath stammt.
Der Cookies and Cream-Colorway wird allerdings nicht alleine im innovativen Schuhkarton geliefert. Dazu gibt es passende Socken, eigene Adidas-Cookies in - wie es sich für Cookies and Cream gehört - Oreo-Optik und ein Glas. Die Milch gibt es aus Gründen nicht dazu. Die Kolleginnen und Kollegen von Sneaker News haben das in einem kleinen Video auf Facebook präsentiert:
sneakernews.com
This adidas milk carton package is genius! snkrne.ws/2oALDEM LIKE US for more sneaker videos sneakernews.com
Der Sneaker ist in Deutschland bereits für 200 € zu bekommen. In den USA wird er 200 $ kosten und am Dienstag den 6. März releast. Wie gefällt dir der Colorway und die Verpackungsidee?