Rooz ist für einen Web-Preis nominiert: Hier abstimmen!

Mit dem Virenschleuder Preis (easy, deinem PC droht keine Gefahr!) werden kreative Köpfe und Persönlichkeiten der Öffentlichkeit für "ansteckendes Marketing aus Kultur und Medien" in fünf Kategorien ausgezeichnet.

Unser guter Rooz ist mit #waslos und seiner Medienpräsenz allgemein für seine "Strategie/Plattform" nominiert worden und wir freuen uns natürlich, wenn wir auf deine Unterstützung zählen können. Ist auch eigentlich ziemlich leicht. Einfach hier unten ein Like für den Facebook-Beitrag da lassen und fertig!

Mit #waslos hat Rooz Lee von Hiphop.de ein echtes Erfolgsformat auf YouTube geschaffen. Dafür ist er #vsp15-nominiert:

Posted by Virenschleuder-Preis on Montag, 28. September 2015

Auf Grundlage der Likes wird in jeder Kategorie eine Shortlist mit 10 Nominierungen erstellt. Daraus wählt die Jury aus gestandenen Journalisten, Autoren und Marketing-Experten wie Sascha Lobo dann einen Sieger, der den Preis auf der Frankfurter Buchmesse verliehen bekommt.

Wir müssen dir ja nicht erklären, dass unser Roozie diese überdimensionale Ansteckungspotential des Todes hat, du weißt! Der Artikel ist übrigens auch lesenswert geschrieben und liefert zum Beispiel Erklärungsversuche dafür, dass #waslos so gut ankommt:

"Während seine Kollegen wie Toxik Rapper eher im eigentlichen News-Sinne interviewen, dient #waslos dazu, die Leute auf einer persönlichen Ebene zu zeigen. Gerade in einer Szene, die stark promo-getrieben ist und von der extremen Imagebildung lebt, ist so ein Blick hinter die Kulissen für die Fans (als Ergänzung) sehr interessant."

Artist

Groove Attack by Hiphop.de