Nike x Stüssy: Der Zoom Spiridon Caged droppt Ende März

Nike und das Streetwear-Label Stüssy legen einen Klassiker neu auf: Der Zoom Spiridon Caged soll angeblich am 21. März in die Läden kommen. Der neue Sneaker in klassischer Silhouette ist (bis jetzt) in drei verschiedenen Farben angekündigt und wird schon jetzt, vor Release, von Rappern und Streetwear-Designern gefeiert. 

Nike x Stüssy Kollabo: A$AP Nast & Travis machen Hype

Bevor es überhaupt Infos zum Schuh-Release gab, lichtete A$AP Nast den Sneaker auf Instagram ab und auch Travis trug letztes Wochenende stolz sein Paar – beide jeweils in unterschiedlichen Colorways. 

Der Retro-Sneaker stellt die perfekte Mischung zwischen Dad-Schuh und modernem Design dar. An der vorderen Schuhspitze ist das Stüssy-Logo angebracht und durch den kompletten Schuh ziehen sich neue Akzente wie das Käfig-Design an der Sohle.

 

Zoom Spiridon Caged: Drei verschiedene Colorways

Neben den Versionen in Schwarz/Silber und Fossil/Schwarz soll es eine dritte Version in Weiß/Schwarz-Rot geben. Der Schuh soll online wie auch in ausgewählten Nike Stores (wobei sich das aufgrund der aktuellen Lage verschieben könnte) erhältlich sein. Der Preis beläuft sich auf rund 160 Dollar. 

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Nike launcht neue "Just Do It"-Kollektion

Nike launcht neue "Just Do It"-Kollektion

Von Minel Yildiz am 25.03.2020 - 12:55

Nike Sportswear startet dieses Jahr in den Frühling mit einer brandneuen "Just Do It" Kollektion, die ab sofort erhältlich ist. Nicht zu übersehen: die frühlingsreifen Pastellfarben.

Nike droppt neue "Just Do It" Kampagne

Die neue Apparel-Kollektion besteht aus klassischen Shirts, Jogginghosen, T-Shirts und Shorts, die farblich alle aufeinander abgestimmt sind. Ursprünglich wurde sie für Männer designt, dennoch können auch Frauen dran teilhaben, da die Sachen sehr minimalistisch und unis*x sind. Geprägt ist die Kollektion vom sichtbaren "Just Do It"-Slogan, der schnell zu einem der bekanntesten Werbesprüche des Jahrhunderts von Nike wurde.

Erst letztes Jahr wurde erstmal eine Kampagne speziell für den deutschsprachigen Markt entwickelt. Hierbei wurden 16 Athleten in der Kampagne untergebracht, die als Vorbilder den Slogan neu interpretieren. Mit dabei waren unter anderem Leroy Sané und Mario Götze.


Foto:

Nike


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Nike

Neben Beige und Türkis gibt es ebenso ein Hellgrün und ein grelles Koralle. Alle Kleidungsstücke kommen im verwaschenen Stil und können entweder Ton in Ton oder untereinander kombiniert werden.

Wer also nach coolen Farben für den Frühling und Sommer sucht, ist bei dieser Kollektion genau richtig. Erhältlich ist das Ganze ab sofort online bei Nike.


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