Nike launcht neue "Just Do It"-Kollektion

Nike Sportswear startet dieses Jahr in den Frühling mit einer brandneuen "Just Do It" Kollektion, die ab sofort erhältlich ist. Nicht zu übersehen: die frühlingsreifen Pastellfarben.

Nike droppt neue "Just Do It" Kampagne

Die neue Apparel-Kollektion besteht aus klassischen Shirts, Jogginghosen, T-Shirts und Shorts, die farblich alle aufeinander abgestimmt sind. Ursprünglich wurde sie für Männer designt, dennoch können auch Frauen dran teilhaben, da die Sachen sehr minimalistisch und unis*x sind. Geprägt ist die Kollektion vom sichtbaren "Just Do It"-Slogan, der schnell zu einem der bekanntesten Werbesprüche des Jahrhunderts von Nike wurde.

Erst letztes Jahr wurde erstmal eine Kampagne speziell für den deutschsprachigen Markt entwickelt. Hierbei wurden 16 Athleten in der Kampagne untergebracht, die als Vorbilder den Slogan neu interpretieren. Mit dabei waren unter anderem Leroy Sané und Mario Götze.

Neben Beige und Türkis gibt es ebenso ein Hellgrün und ein grelles Koralle. Alle Kleidungsstücke kommen im verwaschenen Stil und können entweder Ton in Ton oder untereinander kombiniert werden.

Wer also nach coolen Farben für den Frühling und Sommer sucht, ist bei dieser Kollektion genau richtig. Erhältlich ist das Ganze ab sofort online bei Nike.

Kategorie
Tags

Groove Attack by Hiphop.de