Kollabos zwischen Rapstars und Schuhherstellern zählen heutzutage zum Business. Post Malones modische Zusammenarbeit ist dann aber doch ein wenig spezieller ausgefallen.
Der "Rockstar" hat sich mit Crocs einen Partner ausgesucht, der nicht gerade für High-Fashion-Schuhwerk steht.my first collab with @crocs is SOLD OUT already! go to link in my bio to get updates on future releases. by @adamdegross
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Crocs sieht man eher in Krankenhäusern oder im Pflegebereich. Die Kunststofftreter sind vor allem wegen ihrer grellen Farben und den Luftlöchern bekannt. Post Malone selbst ist auch eine auffällige Erscheinung. Die "Post Malone x Crocs Dimitry Cloq" greifen daher zum Beispiel sein markantes "Stay Away"-Tattoo sowie das "Posty Co"-Logo auf.
Post Malone x Crocs: Wie kam es zur Kollabo?
Post Malone brachte den Deal wohl selbst ins Rollen als er im Juni tweetete, dass man viel über einen Mann anhand der Anstecker an seinen Crocs sagen könne:
Beerbongs & Bentleys on Twitter
u can tell a lot about a man by the jibbits on his crocs
Warum sich die Schuhmarke letztendlich auf Post Malone als Werbeträger geeinigt hat, erklärt Marketingchef Terence Reilly. Post Malone repräsentiere, was es bedeute, sich in seiner Haut wohl zu fühlen. Das gefällt offfenbar auch Popikone Madonna, die sich auf Instagram direkt nach den Post-Malone-Crocs erkundigt hat:
Sensing a @madonna x @crocs collab. #CommentsByCelebs
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Die etwa andere Fashion-Kollabo war bereits nach wenigen Stunden ausverkauft. Im Dezember soll es eine neue Auflage geben. Die Posty-Crocs kosten circa 60 Dollar.