Toxik und Rooz haben sich Koree im Backstage beim Frauenfeld Openair vorgeknöpft und Details zu einer zukünftigen Kooperation mit uns entlockt (sofern man von "entlocken" sprechen kann – Tox, der alte Fuchs, hatte da möglicherweise selbst schon ein paar Infos).

Wenn es denn so weit ist, will Koree dir Einblicke hinter die Kulissen der Rap-Industrie gewähren. Was genau ein Verlag oder ein Vertrieb so machen, ist wohl nicht jedem ganz bekannt. Horizont erweitern auf Hiphop.de ist dann angesagt. Vier Folgen sind geplant, aber Koree hofft eigentlich, dass da mehr drin ist. Nehmen wir gerne, wenn sie gut sind.

Im Format Insider hatten Koree, RAF und Joshi Mizu schon vor einiger Zeit bei uns gezeigt, wie ein Song oder ein Musikvideo entsteht.

Ab etwa 5:00 Minuten gibt's die Infos noch mal im Original-Wortlaut:

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Snoop Dogg bringt eigenen Wein auf den Markt

Snoop Dogg bringt eigenen Wein auf den Markt

Von Michael Rubach am 17.04.2020 - 12:48

Snoop Dogg erweitert sein Business. Der Doggfather entert zusammen mit der australischen Marke 19 Crimes den Weinmarkt. Der erste von Snoop begleitete Tropfen soll im Sommer erhältlich sein.

Snoop Dogg freut sich auf den "Snoop Cali Red"

Die Partnerschaft mit Snoop Dogg führt zum ersten kalifornischen Wein der Brand überhaupt. Die Zusammenarbeit mit der Rap-Legende soll sich über mehrere Jahre erstrecken. In einem Pressestatement zeigt sich Snoop erwartungsgemäß begeistert von seiner neuen Kooperation. Er freue sich darauf, den "Snoop Cali Red" bald präsentieren zu können.

"Ich war ein Fan dieses Weins und freue mich darauf, diesen Sommer meinen 'Snoop Cali Red' zu enthüllen und die Erfahrung mit all meinen Fans zu teilen. Es ist eine der erfolgreichsten Marken in diesem Bereich, daher bin ich mehr als gespannt darauf, diese Kollabo in die Welt zu bringen!"

("I’ve been a fan of this wine and I’m excited to unveil my 'Snoop Cali Red' this summer and share the experience with all my fans. It’s one of the most successful brands in the market, so I’m more than eager to bring this collaboration to the world!")

Der Marketing-Vizepräsident von 19 Crimes sieht in Snoop den "perfekten Partner" für das neue Produkt. Der Rapper verkörpere genau den richtigen Spirit und sei eine kalifornische Ikone. Was so ein "Snoop Cali Red" kosten soll, ist noch nicht bekannt. Das Design der Flasche kannst du hier anschauen:


Foto:

Pressematerial 19 Crimes


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)