[Bezahlte Promotion]

Im Livetruck auf Tour: Mortel präsentiert sein neues Album "Arrivé" – kostenlos!

Seit vergangenem Freitag ist Mortels Debütalbum "Arrivé" auf dem Markt. Nun wird er die Platte gemeinsam mit Apple Music auf einer ganz besonderen Tour präsentieren. Auch Hiphop.de ist mit von der Partie!

Ab Freitag fahren Mortel und seine Gang passend zum Albumtitel (zu Deutsch "Ankommen") mit einem Livetruck quer durch die Republik. An drei Tagen wird in vier verschiedenen Städten Halt gemacht: Berlin, Hamburg, Köln und abschließend Koblenz. Aria wird das Ganze für uns begleiten und von der Tour berichten. Das Beste für die Fans: Die Konzerte, die aus dem Livetruck heraus performt werden, sind komplett kostenlos.

Check hier den Trailer und alle Infos zur "'Arrivé' meets Apple Music Tour" ab:

Mortel - „Arrivé" meets „AppleMusic" Tour Trailer

DAS DEBÜTALBUM "A R R I V É" - jetzt überall erhältlich! ► http://smarturl.it/MortelArrive „ARRIVÉ" wir kommen an - in deiner Stadt und geben kostenfreie Open-Air Live Konzerte mit Applemusic! - aus einem LiveTruck! http://www.mortelmusic.de ALLE INFOS FINDET IHR AUF DER WEBSEITE!

MORTEL - ARRIVE - EN ROUTE

Mortel präsentiert sein neues Album "Arrivé" zusammen mit Apple Music auf einer besonderen Tour ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

The Weeknds Super Bowl-Halbzeitshow bekommt eigene Dokumentation

The Weeknds Super Bowl-Halbzeitshow bekommt eigene Dokumentation

Von Till Hesterbrink am 13.02.2021 - 15:04

Letztes Wochenende begeisterte The Weeknd Fans weltweit mit seiner Halbzeitshow zum Super Bowl LV. Er war der erste Kanadier jemals, dem diese Ehre zuteilwurde. Diese geschichtsträchtige Show bekommt nun ihre eigene Dokumentation beim amerikanischen Sender "Showtime". Die knapp 90-minütige Doku soll Behind-The-Scenes Einblicke in die Entstehung der Perfomance geben.

"The Show": The Weeknd kriegt eigene Doku zu Super Bowl-Performance

Die Dokumentation soll später in diesem Jahr erscheinen. Bereits jetzt veröffentlichte Pepsi in Zusammenarbeit mit Showtime einen kurzen Teaser, der erste Bilder aus der Doku zeigt. In Spielfilmlänge wird den Zuschauern dann gezeigt, wie die Performance zustande kam. Die zuständige Emmy-nominierte Regisseurin Nadia Hallgren war bereits für die Michelle Obama Dokumentation "Becoming" verantwortlich.

Kurz vor dem Auftritt war bereits bekannt geworden, dass The Weeknd knapp sieben Millionen Dollar aus eigener Tasche bezahlt hatte, um seine Vision zu verwirklichen.

Der Pepsi Marketing VP Todd Kaplan sagt über die Doku:

"Mit unserer neuen Showtime-Dokumentation nehmen wir die Fans auf eine spannende und emotionale Reise mit, die zeigt, was es braucht, um die größte Show des Jahres auf die Beine zu stellen. Auch mit den zusätzlichen Problemen einer weltweiten Pandemie."

"With our new documentary coming to Showtime, we are taking fans on the emotional and thrilling journey of what it takes to make the biggest show of the year – with the added complexity of doing so amidst a global pandemic."

Ab dem Januar des nächsten Jahres können The Weeknd-Fans den Künstler auch endlich wieder live erleben. Dann soll nämlich (wenn möglich) die große "After Hours"-Welttournee starten.

Schaut euch hier noch mal die Super Bowl-Halbzeitshow in voller Länge an:

The Weeknd liefert Hit-Medley bei Super-Bowl-Halbzeitshow [Video]

Auch ohne größeres Verständnis von American-Football kommt eigentlich niemand am Super Bowl vorbei. Das Finalspiel der Season ist jedes Jahr ein Ereignis. Das liegt nicht zuletzt an der opulenten Halbzeitshow. Letztes Jahr heizten Jennifer Lopez und Shakira dem Publikum ein.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)

Register Now!