Hiphop.de launcht eine neue Merch-Kollektion

Ab heute kannst du Hiphop auf der Haut tragen: Hiphop.de bringt seine Merch-Linie auf den Markt. Im neuen Online-Shop warten sieben Styles auf dich. 

Die erste Kollektion

Die neue Merch-Kollektion besteht aus fünf T-Shirts, einem Sweater und einem Hoodie. Bestellen kannst du sie ab sofort auf shop.hiphop.de.

Fotograf Memo Filiz hat die Pieces für uns in Szene gesetzt. Du kennst ihn von Arbeiten für Artists wie Fler, Eno, Mortel oder Farid Bang. Einen ersten Eindruck vom neuen Hiphop.de Merch kannst du dir unten in diesem Artikel machen.

Representing a Culture

Wie alles, was wir machen, soll unser Merch Hiphop repräsentieren. Hiphop ist ein Lifestyle. Musik, urbane Kunst, Mode. Eine Kultur, in der man sich ausdrücken und verwirklichen kann. Mit Style und Skills, im Wettbewerb mit anderen, mit Respekt voreinander und vor der Kultur.

Seit 1998 haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, Hiphop in die Welt zu tragen. Wir sahen, wie Rap Deutschlands erfolgreichste Musikrichtung wurde und Streetwear zur dominanten Mode. Wir sind stolz, seit 20 Jahren ein Teil davon sein zu dürfen.

Fairtrade & Nachhaltigkeit

Jedes Stück Merch, das wir veröffentlichen, soll aus ökologisch nachhaltigen Materialien, die unter fairen Bedingungen produziert wurden, bestehen. Entsprechend wählen wir unsere Partner in der Produktion aus. Weitere Infos findest du im Shop.


Foto:

Memo Filiz - IG: instagram.com/memofiliz


Foto:

Memo Filiz - IG: instagram.com/memofiliz


Foto:

Memo Filiz - IG: instagram.com/memofiliz

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Travis Scott bekommt eigenes McDonald's Menü

Travis Scott bekommt eigenes McDonald's Menü

Von Michael Rubach am 04.09.2020 - 12:39

UPDATE vom 9. September:

Hier kannst du die Merchandise-Kollabo von Travis Scott und McDonald's auschecken:

Travis Scott veröffentlicht Merchandise-Kollaboration mit McDonald's

Travis Scotts eigenes McDonalds-Menü übernimmt den Fastfood-Markt und Meme-Seiten gleichermaßen.

UPDATE vom 4. September:

Travis Scott und McDonald's machen jetzt auch offiziell gemeinsame Sache. Eine kulinarische Kollabo ist dabei erst der Anfang, wie der Fast-Food-Riese in einem Statement bekanntgibt.

Travis Scott auf den Spuren von Michael Jordan

Ab dem 8. September können sich hungrige Fans in den Staaten auf eine Kombo stürzen, die sich La Flame ebenfalls gönnen würde. Zu dem Travis-Meal gehört ein Cheeseburger mit Bacon, eine mittelgroße Tüte Pommes samt Barbecue Sauce sowie eine Sprite. Die Erlöse aus der Kollabo sollen teilweise gemeinnützigen Organisationen zugutekommen. Travis Scott meldet sich dazu auch selbst zu Wort:

"Wir bringen zwei ikonische Welten zusammen. Das Einbeziehen einer gemeinnützigen Komponente war für mich der Schlüssel und ich kann es kaum erwarten, dass die Leute sehen, was wir auf Lager haben."

("We are bringing together two iconic worlds. Including a charitable component was key for me, and I can’t wait for people to see what we have in store.")

Es ist erst das zweite Mal überhaupt in der Geschichte von McDonald's, dass ein Promi-Menü auf der Speisekarte auftaucht. Basketball-Legende Michael Jordan wurde 1992 in eine ähnliche Kampagne eingespannt. In den nächsten Wochen sollen weitere Elemente der Zusammenarbeit von Travis Scott und McDonald's vorgestellt werden. Die gesamte Partnerschaft erstreckt sich über circa einen Monat und dauert bis zum 4. Oktober. Die Mitarbeiter der Fast-Food-Kette bekommen dafür wohl auch spezielle Arbeitskleidung direkt aus dem Hause Cactus Jack. Ein Streetwear-Drop dürfte ebenfalls bevorstehen.

Original-Meldung vom 16. August:

Travis Scott könnte sein Kollabo-Game auf hohem Niveau fortführen. Fast-Food-Gigant McDonald's soll bei La Flame angeklopft haben, um einen Streetwear-Drop auf den Weg zu bringen. Bereits nächsten Monat sei mit einem Release zu rechnen. So besagen es zumindest die aufgetauchten Gerüchte.

Travis Scott & McDonald's: Kollabo enthält wohl keine Sneaker

Travis Scott ist auch abseits von musikalischen Kooperationen einer der gefragtesten Künstler auf den Planeten. Sneaker-Kollabos kommen in großer Regelmäßigkeit und sein Auftritt im Fortnite-Universum fiel im wahrsten Sinne des Wortes "Astronomical" aus – jetzt also eine Zusammenarbeit mit McDonald's?

Könnte tatsächlich passieren, insofern man einem Twitter-Account namens Preme Profits Glauben schenkt. Ein mutmaßlicher Release-Zeitraum wird gleich mit angeteast. Im September soll demnach die Kollektion droppen und vorerst auf Sneaker verzichten. Die Promotion für die Kampagne starte zudem zeitnah.

Sollten sich die Infos bestätigen, warten vor allem verschiedene Shirts auf die Fans dieser Verbindung von Fast Food und Rap. Herausstechend bei den geleakten Pieces sind sicherlich die Jeans-Jacke sowie die weiße Mütze. Wo und in welchem Umfang die Kollabo auf den Markt kommt, ist derweil unklar. Weder Travis noch McDonald's haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert.

Es wäre nicht das erste Mal, dass Travis Scott sich in den Food-Sektor begibt. Er stellte seinen Namen auch schon für eine besondere Edition von Reese's Puffs Frühstücks-Cerealien zur Verfügung.



Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an


Sweet Sweet

Ein Beitrag geteilt von flame (@travisscott) am


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)