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Jägermeister präsentiert erste Streetwear-Kollektion

Freunde von Mode und Kräuterlikör können zeitnah ein Fashion-Statement setzen. Jägermeister bringt am 20. September (10:00 Uhr) eine Streetwear-Kollekion auf den Markt. Die streng limitierten Stücke sind ausschließlich im hauseigenen Online-Shop erhältlich.

Jägermeister releast sechsteilige Streetwear-Kollektion

Die gesamte Kollektion umfasst 6 Pieces: Hoodie, Waistbag, Socken, Tracksuit und eine T-Shirt-Kombo sind Teil des allerersten Streetwear-Drops von Jägermeister. Die Designer haben dabei bekannte Elemente der Marke verändert und neu arrangiert. Das ikonische Logo wird dafür schon einmal in einen Text übersetzt. Großflächige Prints gewähren zudem einen Einblick in die Produktionsstätte in Wolfenbüttel.

Bei der Farbgebung hält man sich an die Essentials: Grün, Orange, Gold, Schwarz und Creme verweisen eindeutig auf Jägermeister. Bei der Kampagne stehen durchweg szenekundige Models im Spotlight. Unter anderem sind ein wortwörtlicher Altmeister und ein bekannter Sneakerhead zu sehen. Der über 70-jährige Influencer Gramps sowie Christopher Blumenthal, der hinter dem Dead Stock Sneakerblog steckt, präsentieren die Pieces die Kollektion. Letzterer war darüber hinaus als Co-Designer am Werk.

Dass großer Wert auf Expertise gelegt wurde, zeigt auch die Auswahl des Fotografen. Für die Inszenierung ist Pascal Kerouche verantwortlich, der sonst Szenegrößen wie RAF Camora oder Ufo361 ablichtet. Einen Blick auf die Teile kannst du hier werfen:


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Pionier für Deutschrap: RIN droppt Kollektion mit Carhartt
Rin

Pionier für Deutschrap: RIN droppt Kollektion mit Carhartt

Von Jesse Schumacher am 03.10.2019 - 12:31

Die ikonische Streetwear-Marke Carhartt veröffentlicht gemeinsam mit RIN eine Modekollektion, die vom Magazin Highsnobiety gehostet wird. RIN ist laut eigenen Angaben damit der erste deutschsprachige Rapper, der mit einer Modemarke eine Kollaboration veröffentlicht, die weltweit erhältlich ist.

Die Klamotten sollen laut Highsnobiety am 9. Oktober zu kaufen sein. Wer Bock drauf hat, muss schnell sein, denn die Teile sind nur eine Woche online und streng limitiert.

Die Kollektion von RIN und Charhartt WIP umfasst 14 Pieces und besteht aus Jacken, Hoodies, T-Shirts, Hosen und Accessoires. Auf allen Sachen sind Patches von RINs Crew Ljubav aufgestickt. Die ersten Bilder erwecken den Anschein, dass der Hund ein zentrales Motiv in der Kollektion sein könnte.


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Highsnobiety


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Highsnobiety

Der Rapper sagt zur Zusammenarbeit mit Carhartt und Highsnobiety:

"Carhartt hat sich in den letzten Jahrzehnten konsequent als eine Kultmarke etabliert. Es war eine leichte Aufgabe für uns, im Rahmen unserer ersten Capsule Collection überhaupt mit ihnen zusammenzuarbeiten. Die Koop mit Highsnobiety war auch ein No-Brainer, da es das einzige Magazin für Streetwear und unsere Kultur aus Deutschland ist, das weltweit gelesen wird."

(“Within the last decades, Carhartt WIP has consistently established itself as an iconic brand. It was an easy task for us to cooperate with them for our first capsule collection ever. Teaming up with Highsnobiety was a no brainer as well, as it’s the only publishing house from Germany that is actually well-consumed all over the world in terms of streetwear and our culture.”)

Bei dem Fashionista häufen sich gerade die positiven Ereignisse, denn auch musikalisch geht’s ab. Letzten Freitag haute er mit "Fabergé" erst eine neue Single raus und kündigte dann sein neues Album „Nimmerland“ an.

RIN kündigt neues Album "Nimmerland" an

Von Clark Senger am 30.09.2019 - 18:08 Ihr habt lang genug gewartet auf neue Musik von AON-MVP SSIO! Mit "Hash Hash" meldet er sich über dreieinhalb Jahre nach "0,9" zurück - seinen Humor, seinen unnachahmlichen Flow und ein Faible für unterhaltsame Videos hat er behalten.

Auch in seiner Box zum Album verwirklicht RIN sein Faible für Mode. Die kommt nämlich als Schuhkarton und beinhaltet ein T-Shirt mit einem Ljuabav-Aufdruck.


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