[Bezahlte Promotion]

Jägermeister präsentiert erste Streetwear-Kollektion

Freunde von Mode und Kräuterlikör können zeitnah ein Fashion-Statement setzen. Jägermeister bringt am 20. September (10:00 Uhr) eine Streetwear-Kollekion auf den Markt. Die streng limitierten Stücke sind ausschließlich im hauseigenen Online-Shop erhältlich.

Jägermeister releast sechsteilige Streetwear-Kollektion

Die gesamte Kollektion umfasst 6 Pieces: Hoodie, Waistbag, Socken, Tracksuit und eine T-Shirt-Kombo sind Teil des allerersten Streetwear-Drops von Jägermeister. Die Designer haben dabei bekannte Elemente der Marke verändert und neu arrangiert. Das ikonische Logo wird dafür schon einmal in einen Text übersetzt. Großflächige Prints gewähren zudem einen Einblick in die Produktionsstätte in Wolfenbüttel.

Bei der Farbgebung hält man sich an die Essentials: Grün, Orange, Gold, Schwarz und Creme verweisen eindeutig auf Jägermeister. Bei der Kampagne stehen durchweg szenekundige Models im Spotlight. Unter anderem sind ein wortwörtlicher Altmeister und ein bekannter Sneakerhead zu sehen. Der über 70-jährige Influencer Gramps sowie Christopher Blumenthal, der hinter dem Dead Stock Sneakerblog steckt, präsentieren die Pieces die Kollektion. Letzterer war darüber hinaus als Co-Designer am Werk.

Dass großer Wert auf Expertise gelegt wurde, zeigt auch die Auswahl des Fotografen. Für die Inszenierung ist Pascal Kerouche verantwortlich, der sonst Szenegrößen wie RAF Camora oder Ufo361 ablichtet. Einen Blick auf die Teile kannst du hier werfen:


Foto:

Alle Fotos von Pascal Kerouche

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Hiphop.de launcht eine neue Merch-Kollektion

Hiphop.de launcht eine neue Merch-Kollektion

Von Robin Schmidt am 29.10.2019 - 19:41

Ab heute kannst du Hiphop auf der Haut tragen: Hiphop.de bringt seine Merch-Linie auf den Markt. Im neuen Online-Shop warten sieben Styles auf dich. 

Die erste Kollektion

Die neue Merch-Kollektion besteht aus fünf T-Shirts, einem Sweater und einem Hoodie. Bestellen kannst du sie ab sofort auf shop.hiphop.de.

Fotograf Memo Filiz hat die Pieces für uns in Szene gesetzt. Du kennst ihn von Arbeiten für Artists wie Fler, Eno, Mortel oder Farid Bang. Einen ersten Eindruck vom neuen Hiphop.de Merch kannst du dir unten in diesem Artikel machen.

Representing a Culture

Wie alles, was wir machen, soll unser Merch Hiphop repräsentieren. Hiphop ist ein Lifestyle. Musik, urbane Kunst, Mode. Eine Kultur, in der man sich ausdrücken und verwirklichen kann. Mit Style und Skills, im Wettbewerb mit anderen, mit Respekt voreinander und vor der Kultur.

Seit 1998 haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, Hiphop in die Welt zu tragen. Wir sahen, wie Rap Deutschlands erfolgreichste Musikrichtung wurde und Streetwear zur dominanten Mode. Wir sind stolz, seit 20 Jahren ein Teil davon sein zu dürfen.

Fairtrade & Nachhaltigkeit

Jedes Stück Merch, das wir veröffentlichen, soll aus ökologisch nachhaltigen Materialien, die unter fairen Bedingungen produziert wurden, bestehen. Entsprechend wählen wir unsere Partner in der Produktion aus. Weitere Infos findest du im Shop.


Foto:

Memo Filiz - IG: instagram.com/memofiliz


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Memo Filiz - IG: instagram.com/memofiliz


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Memo Filiz - IG: instagram.com/memofiliz


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