Upcoming

LODGEE - Upcoming Artists

Info

LODGEE ist ein Nordrhein westfälischer Trapper, welcher mit seinen Liedern bereits überzeugt hat
und abliefern konnte. Mit der EP "ICH WILL WEG" von seinem Label-Partner "TandT" legte er mit
seiner Single "Sag Wieso (ft. TandT)" sein Debüt hin. "Sag Wieso (ft. TandT)" erreichte im Januar 2022 seinen Höhepunkt
mit unfassbaren 11.000 Streams. Daraufhin folgten weitere Songs wie "Mitten in der Stadt (ft. TandT)"
und "WIE IM FILM", welche beide insgesamt fast 30.000 Streams vorweisen können.

LODGEE´s Ziel ist es, sich von der Mainstream Masse abzuheben und etwas Eigenes
zu erschaffen. LODGEE ist neben seiner Musikalischen Karriere auch als
Artist Mangement und Marketing Leader für einige Künstler zuständig.
Diese Erfahrung konnte LODGEE in seiner Vergangenheit durch verschiedene
Tätigkeiten in den sozialen Medien sammeln.

Er versprach seinen Zuhörern
eine EP und einige Sommer-Songs dieses Jahr auf den Markt zu bringen.
Mit knapp 1.000 Monatlichen Hörern gehört der Nordrhein westfälische
Trapper zu einem noch eher kleineren Newcomer der Szene.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de