Upcoming

Kozarth - Menace II Society, Part II

Info

Inmitten von sozialer Verwahrlosung, der daraus resultierenden Kriminalität und der Frage nach Moral spielt das Streben nach Freiheit immer eine latente, doch essenzielle Rolle. In „Menace II Society, Part II“ befindet sich Kozarth gedanklich in genau diesem Paradoxon, wo er mit sich selbst hart ins Gericht geht. Trotz unschöner Erfahrungen stellt er klar, dass ihm sehr wohl bewusst ist, wer oftmals sein größter Feind war – nämlich er selbst.

Produziert wurde der Track vom Bonner Produzenten Bronko Bammer, der in den letzten Jahren prägend für den Sound im Kölner Untergrund war. Der düstere Sample-Beat vereint klassische und moderne Elemente und bietet Kozarth in seiner Königsdisziplin die perfekte Bühne.

Das Musikvideo ist von Moe Schinn in Zusammenarbeit mit Jaqui Dresen.

Das Debüt-Album “JUNZ” erscheint am 18.03. digital und auf Vinyl LP.

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de