Kollegah droppt ASMR-Track "zum Runterkommen"

Kollegah ist ein Mann des Volkes geblieben. Das beweist er mal wieder mit seiner neuen Lyrik Lounge. Dort hat er es sich nämlich zur Aufgabe gemacht, gestressten Fans Abhilfe in Form von purer Entspannung zu bieten. "Zum Runterkommen" droppt der Boss die "Zigarrenpausenbars" und das im feinsten ASMR-Stil.

Kollegah mit "Zigarrenpausenbars"-ASMR

Aktuell macht Kollegah (jetzt auf Apple Music streamen) seine Fans gespannt auf das anstehende "Zuhältertape 5". Dessen Deluxe-Box wird unter anderem die "Lyrik Lounge 2021"-EP beiliegen. Um einen ersten Vorgeschmack darauf zu geben, was die Hörer erwartet, gibt es jetzt einen ASMR-Track von Kollegah.

Nachdem ein Countdown runterläuft, an dessen Ende die "maximale Bosshaftigkeit" erreicht wird, liefert Kolle knapp vier Minuten lang lyrische Entspannung. Zu sphärischer Hintergrundmusik droppt der Weltmonarch Zeilen wie:

"Punchlines für das Jungvolk, mein Schloss immer noch prunkvoll/
während der Dobermann im Garten rumtollt, wie 'n Unhold./
Havana Smoke, check' wie ich Dunstwolken kunstvoll/
dem Nachthimmel entgegen hauche, du Sumpftroll"

ASMR, oder Autonomous Sensory Meridian Response, ist das Verspüren eines leichten Kribbelns, meist im Bereich des Kopfes, ausgelöst durch beispielsweise eine beruhigende Stimme. Auf YouTube finden sich Unmengen an ASMR-Videos, in denen Menschen verschiedene Sounds mit hochsensiblen Mikrofonen aufnehmen, die diesen Effekt hervorrufen sollen. Vielen soll dies beim Einschlafen helfen.

Kollegah deutet Karriereende nach "JBG 4" an

Von Paul Kruppa am 27.07.2021 - 13:08 Farid Bang hat in seinem neuen Interview mit den Kollegen von Deutschrap ideal erklärt, warum auf seinem neuen Album " Asozialer Marokkaner" keine Disses gegen Bushdio drauf waren. Viele Fans hatten erwartet, dass der Banger möglicherweise gegen den Berliner feuern würde, doch nun erklärte Farid, dass er davon nicht viel halten würde.

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de