Kanye West zieht scheinbar um – in ein neues Stadion

UPDATE vom 10. August: Rapper KayCee hat auf Twitter gepostet, dass es sich bei dem Stadion-Umzug von Kanye West um eine Fehlmeldung handele. Er sei gehackt worden und die vorherigen vier Tweets hätten nicht von ihm gestammt. Daher sei auch die Information, Kanye West ziehe für die Fertigstellung von "Donda" in ein neues Stadion um, falsch.

Originalmeldung vom 10. August: Nachdem seine erste Release-Party dann doch eher ein Reinfall war und viele Fans enttäuscht zurückließ, zog Kanye West ins Mercedes Benz Stadium in Atlanta ein. Angeblich zieht er aus seinem Zimmer dort nun aus. Allerdings geht es nicht zurück nach Hause, sondern in ein anderes Stadion.

Kanye West wohnt in Stadien um "Donda" fertigzustellen

Der befreundete Rapper KayCyy, der auch am anstehenden Album "Donda" von Kanye mitarbeiten soll, verkündete die Nachricht über Twitter. In seinem mittlerweile wieder gelöschten Tweet verriet der 23-Jährige, dass in ein neues Stadion umgezogen würde. Um welche Arena es sich dabei handele, ließ er offen.

Kanye West (jetzt auf Apple Music streamen) war ursprünglich in das Stadion gezogen, um dort abgeschottet von der Außenwelt an seinem kommenden Album zu arbeiten. Ab und zu teilte er Bilder von so einem äußerst spartanisch eingerichtetem neuen Heim. Für das kleine Zimmer ohne Fenster soll Ye trotzdem pro Nacht eine Million Dollar gezahlt haben. Fast immer an seiner Seite, Produzent Mike Dean.

Kanye lässt Fans auf "Donda" warten

Eigentlich sollte "Donda" bereits im Juli erscheinen. Doch nachdem die erste Listening-Party in besagtem Stadion bei vielen Fans für Enttäuschung sorgte, entschied sich Kanye noch weiter an dem Projekt zu feilen. Letzten Freitag sollte es dann eigentlich so weit sein und das Album sollte releasen. Auch eine zweite Listening-Party wurde veranstaltet.

Und obwohl die Songs den Zuschauer offensichtlich deutlich besser gefielen, schien Yeezy trotzdem nicht zufrieden gewesen zu sein. Das Album veröffentlichte er nicht. Seitdem finden sich im Netz verschiedene Release-Dates und geleakte Versionen zu "Donda" sowie verrückte Angebote für den Megastar.

Kanye West soll Erotikfilme geschenkt bekommen, damit sein Album fertig wird

Kanye West scheint fleißig an seinem kommenden Album "Donda" zu arbeiten, für dessen Fertigstellung er vorübergehend ins Mercedes Benz-Stadium Atlanta gezogen ist. Eigentlich hätte "Donda" schon längst erscheinen müssen. Wie man den Rapper aber so kennt, läuft für den Release seines langersehnten Albums kaum etwas nach Plan.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de