Upcoming

Jimi Blue - Geht's Dir Gut

Geht's Dir Gut - Offizielles Cover

Info

Jimi Blue Ochsenknecht bekam mit 16 Jahren bereits eine goldene Schallplatte in DE und AT für sein Debütalbum „Mission Blue“ für mehr als 100.000 verkaufte CDs mit drei Top 20 Hits.
Nach über 10 Jahren Musik-Abstinenz veröffentlichte er im März 2021 „Nicht Allein“.
Nun folgt endlich Nachschub und mehr Fokus auf die Musik-Karriere.

Ein Liebesgeständnis an wichtige Menschen und schöne Momente.
Jimi beschreibt in seiner neuen Single wie es ist, tolle Momente mit seinem liebsten Menschen festzuhalten und diese nochmal erleben zu wollen.
Wie wichtig und erfüllend es ist, eine Person an der Seite zu haben,
mit der man die schönsten Momente des Lebens erleben kann.

Ein Song, der perfekt zum kommenden Frühling passt sowie gute Laune und Romantik mit etwas Melancholie versprüht. Ein gekonnter Mix aus Party und Romanze - ein Spiegelbild seines Privatlebens, das war ihm sehr wichtig beim Songwriting.
Gemeinsam mit Produzent Adrian Louis (Schwesta Ewa, Ali As, Kay One, Wincent Weiss, Till Lindemann u.v.m.) entstand hier ein erstklassiger Song, der vor allem in diesen schweren Zeiten positive Vibes verbreiten soll.
In Zukunft möchte er sich wieder mehr der Musik widmen und es werden noch einige weitere Songs in 2023 erscheinen.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de