Frau schmuggelt sich in Flugzeug, um Jay-Z zu treffen

Eine Frau aus Chicago war bereit, Gesetze zu brechen, um ihr Idol Jay-Z zu treffen. Dafür schlich sie sich bis in ein Flugzeug, dass sie zum Mogul transportieren sollte. Die Flugsicherheit vereitelte ihren Plan jedoch.

Um Jay-Z zu treffen: Fan schleicht sich in ein Flugzeug

Eine 23-jährige Frau versuchte, am Wochenende zu Rapper Jay-Z zu gelangen. Ihr einziges Problem war, dass sich der Rapper knapp 3.000 Kilometer von ihrer Heimat Chicago entfernt in Los Angeles befand. Um diese Strecke zu überbrücken, schmuggelte sich die Frau am Chicagoer O'Hare International Flughafen in ein Flugzeug nach Kalifornien.

Tatsächlich gelangte sie sogar bis ins Innere der Maschine. Dort wurde sie allerdings von Mitarbeitern der Transportsicherheitsbehörde festgenommen, nachdem jemand bemerkt hatte, wie sie unerlaubterweise Absperrungen überwunden hatte.

Die Frau leistete bei ihrer Festnahme keinen Widerstand und wurde nach dem Bezahlen einer Kaution in Höhe von 500 Dollar vorläufig freigelassen. Die Dame soll unter posttraumatischer Belastungsstörung und einer Angststörung leiden. Den O'Hare Flughafen erneut zu besuchen, wurde ihr untersagt.

Festgenommene Frau hilft den Sicherheitsbehörden

Nach ihrer Festnahme zeigte sich der festgenommene Fan äußerst kooperativ und arbeitete mit den Sicherheitsbehörden am Flughafen zusammen. Nicht nur legte sie den Besuch des Roc Nation-Oberhauptes direkt als Motiv für ihre Tat offen, sie zeigte den Agenten der Transportsicherheitsbehöre auch, wie sie es bis ins Flugzeug geschafft hatte.

So hatte sie sich durch mehrere Security-Checks geschlichen, als die Mitarbeiter dort gerade abgelenkt gewesen seien. Das Ganze gelang ihr gleich zwei Mal und so wäre sie beinah unentdeckt ins Flugzeug gelangt.

Nach ihrer Festnahme wurde das Flugzeug der Linie American Airlines durchsucht und konnte leicht verspätet abheben.

Jay-Z launcht eigene Weed-Marke

Jay-Z schlägt ein weiteres Business-Kapitel auf. Die US-Legende bringt eine Cannabis-Marke an den Start. Diese nennt sich Monogram und ist Zusammenarbeit mit der in Kalifornien ansässigen Weed Company Caliva entstanden. Letztes Jahr wurde Jay-Z dort als neuer Chief Brand Strategist vorgestellt.

Kategorie
Artist
Genre

Groove Attack by Hiphop.de