Upcoming

Jaden - 2gg2

Info

JADEN hat schon früh seine Liebe zur Musik entdeckt und schreibt seit mittlerweile 8 Jahren Lines. Angefangen mit YouTube-Videos und Parodien, entwickelte er sich immer weiter und kreierte mit der Zeit seinen eigenen Film.

Authentizität und die nötige Lässigkeit, die Dinge zu sagen, wie er sie meint, das beschreibt JADEN am besten.
Thematisch dreht es sich in seinen Tracks um alltägliche Dinge wie Dope, schöne Frauen und die City.

Das Ziel des Newcomers ist es Krefeld auf die Karte zu bringen. 478 JAYDONJAYDON - aka JADEN - represented so seine Gegend und zeigt diese in seinen authentischen, stylischen Videos.

JADEN nennt man auch oft den deutschen Central Cee und das nicht ohne Grund! Knackige, einprägende Lines gepaart mit dem angesagten melodischem Drill-Sound: das ist JADENs aktueller Film.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de