Upcoming

Freezy Trap - Austro Rap mit Niveau Volume 2

Austro Rap mit Niveau (Vol. 2)

Info

Von Oktoberfesten ertränkt bin ich nun aus dem Urlaub zurück und teile Folgendes mit:
Mein Album "Austro Rap mit Niveau (Vol. 2)" ist ab heute öffentlich zugänglich (zum Streamen & Downloaden):
https://hypnotic.lnk.to/ARmitNVol2

Somit ist das 2-Teiler Album jetzt eine gesamte Einheit!

Fayerabend und ich haben lange daran gearbeitet, um es passend zu machen: Beats wurden überarbeitet, Texte wurden verfeinert, die Vocals wurden neu aufgenommen, die ganzen Songs wurden komplett neu arrangiert und gemischt & gemastert!

Ein großes Dankeschön geht an Rhythm & Poetry:
Dieses 2 Teiler Album umzusetzen verdanke ich diesem Label!

Ein weiteres Danke geht raus an Lukas Kohlhofer für das Cover-Artwork!

In den nächsten Tagen kommen immer wieder eine Story und ein Reel online, damit ihr den Unterschied zwischen den alten und den neuen Versionen hören könnt!

Wie gefällt dir unsere Arbeit?

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de