Event Location
Essigfabrik
Siegburger Str. 110
50679 Köln
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

36,40 €

Ticketshop

Jetzt Urban Legends Presents: DMX (Köln, 08.05.2015 - 21:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

Das Out4Fame Festival am 12. und 13. Juni rückt immer näher! Um die Wartezeit angenehmer zu gestalten, startet Out4Fame das diesjährige Programm der Urban Legends-Konzertreihe am 08.05.2015 mit Hiphop-Legende DMX in der Kölner Essigfabrik.

Spätestens nach dem Auftritt beim letztjährigem Out4Fame Festival hat der Top Dog bewiesen, dass er sein Publikum auch nach 25 Jahren im Game voll im Griff hat. DMX gehört zur Rap-Elite, mit über 30 Millionen verkauften Tonträgern und fünf Nummer-1-Alben zählt er zu den erfolgreichsten Rappern aller Zeiten! Weltweite Chart Platzierungen, American Music Awards Auszeichnungen und Filmrollen in Filmen wie Rome Must Die sind nur einige Highlights in der Rap-Karriere des 44-Jährigen.

Das Publikum darf sich auf eine unglaubliche Show voller Hits freuen, denn nur wenige MCs bieten Live eine dermaßen grandiose Performance voller Energie und Dynamik wie der Dark Man X.

Artist

DMX

Deine Meinung dazu?