Event Location
Chesters Music Inn
Glogauerstr. 2
10999 Berlin
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

19€+ VVKGeb.

Ticketshop

Jetzt Taktloss (Berlin, 12.03.2015 - 19:30) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

Takti der Blonde ist im Haus und Westberlin tanzt den Gangxta Boogy!

Das Chesters Music Inn präsentiert euch ein wahres Highlight der Deutschrapszene. Der Westberliner Taktloss, Battlerapper, Gründer von „**** die Biaaatch Recordz“, Casinogänger und allgemein bekannter Menschenfeind, schickt sich an, für wenige Stunden mit dem normalen Volk zu interagieren. Er wird fragen: „Was macht mein Label?“ und ihr werdet antworten: „Es ****t die Biaaatch!“. Normal eben. Man darf sich auf einen Abend voller Überraschungen und Kontroversen gefasst machen. Wird der beste Rapper der Welt ein paar wack MC’s vernichten müssen? Wird er sein Alter Ego Real Geizt im Gepäck haben? Man darf gespannt sein. Der Untergrundpapst Taktloss gibt dir am 12.03.2015 die Chance ihm live gegenüber zu treten. Und jetzt renn los und kauf Karten du Opf-air, sonst gibt’s ein Booyaka Schuss in dein Kopf, yeah!

Tickets gibt’s für 19 € plus VVKGeb. im Burgeramt am Boxhagener Platz in Friedrichshain (Krossener Strasse 21-22, 10245 Berlin). Aber aufgepasst, Takti hat angekündigt alle Tickets für sich selbst zu kaufen um den Abend frei nehmen zu können. Also los!

Artist

Taktloss

Deine Meinung dazu?