Event Location
Tube Station
Friedrichstraße 180-184
10117 Berlin
Deutschland
+49 30 983208424
Mehr Infos

Eintrittspreis

10€

Veranstaltungsinfos

Sido & B.S.H präsentieren die Meine Jordans Club-Tour.

"Die Jordan, die Einser, die Dreier, die Vierer von Nike…" egal welche Nummer, der Jumpman bleibt das Maß aller Dinge. 

Zwar hat Michael sich schon lange auf den Golfplatz zurückgezogen, trotzdem bleibt Air Jordan seit nun mehr als 25 Jahren die unumstrittene Nummer 1. Da kann LeBron noch so viel Punkte machen.

Am 30. Mai ist deshalb Schaulaufen angesagt. Hol dein bestes Paar Jordans aus der Vitrine und erhalte bei der Jordan Club Tour freien Eintritt bis 0.30 Uhr. Um deine Schätze dabei nicht unnötig zu belasten, kannst du nach deinem Eintreffen auch gerne nochmal an der Garderobe die Sneaker wechseln.

Beim Freiwurf Contest oder 3 gegen 3 auf dem legendären Innenhof-Court der Tube, gibt es außerdem noch jede Menge Gewinne deiner Lieblingsmarke abzugreifen.

Musikalisch begleitet wird dieses Treffen der anonymen Jumpman-Freaks von Dj Desue, Dj Jenesis und DjLittleOh. Ein letzter Tipp: Wenn dir das Leben lieb ist, solltest du an diesem Abend besser niemandem auf die Schuhe treten.

Deine Verpflegung besteht aus Chicken Quesadillas von Vybz Catering.

Der Eintritt kostet 10 Euro an der Abendkasse. Mit Gästelisten-Anmeldung: Bis 0:30 Uhr bekommst du freien Eintritt. Mit Jordans an deinen Füßen erhälst du ebenfalls freien Eintritt bis 0:30 Uhr. Tischreservierung unter reservierung@tube-station.de

Artist

DJ Desue Dj Jenesis DjLittleOh Sido B.S.H

Deine Meinung dazu?

Register Now!