Event Location
Waagenbau
Max-Brauer-Allee 204
22769 Hamburg
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

VVK: 20 €

Ticketshop

Jetzt Raekwon Live in Hamburg (Hamburg, 20.07.2014 - 19:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

RAEKWON the Chef und Mitglied des Wu-Tang Clans wickelte Granden von Nas Escobar über Frank White (Notorious B.I.G.) bis Capone gleich im Dutzend um seine Finger - er ist und bleibt the Urban Legend. Sein 1995 Only Built 4 Cuban Linx...-Album gilt als Klassiker des HipHops aus den 90ern und wird von vielen, auch heute noch, für die beste aller Wu-Tang-Soloveröffentlichungen gehalten. 

 Jetzt ist er zurück und es erwarten uns nostalgische Wu-Tang Klassiker, bishin zu Titeln aus seinem 2013er Album Lost Jewlry und das diesmal in unseren heimischen Gefilden: RAEKWON wird am 20. Juli 2014 im Waagenbau in Hamburg auf der Bühne stehen.

Artist

Raekwon

Deine Meinung dazu?