Event Location
cassiopeia
Revaler Strasse 99
10245 Berlin
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

15,00€

Ticketshop

Jetzt RA THE RUGGED MAN introduce A-F-R-O (Berlin, 23.11.2014 - 20:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

23.11.2014 / 20:00 Uhr

cassiopeia präsentiert

RA THE RUGGED MAN
A-F-R-O

supported by

EAMON & LOCKSMITH


RA THE RUGGED MAN introduce A-F-R-O / 23.11.2014 / 20 Uhr

Vor einiger Zeit rief R.A. The Rugged Man zum “Definition Of A Rapflow”-Contest auf. In der Jury sitzen ausschließlich Leute vom Fach. RA, Talib Kweli, Murs, Vinnie Paz, Locksmith, Ritz, Tonedeff, Twiztid und Jean Grae.
Ein Teilnehmer konnte schon im Vorfeld glänzen und hat so durch seine erstes Freestyle-Video eine Welle an Bewunderung losgetreten. A-F-R-O rappt auf Bestellung wie am Fließband und packt Flows aus, die mit seinen 17 Jahren nur von außergewöhnlichen Talent zeugen können. Natürlich bleiben die Hater und Zweifler auch nicht auf der Strecke. Bekanntermaßen lässt sich Freestyle am leichtesten als gestellt abtun, indem man behauptet, der Angezweifelte rappe einen vorbereiteten text und all das sowieso ein abgekartetes Spiel zwischen den Eingeweiten sei.
Um derlei Unterstellungen zu widerlegen, postete RA The Rugged Man prompt ein zweites Video. Im Studio hielt er einfach die Kamera auf A-F-R-O, und gab ihm hintereinander wahllos gegriffene Gegenstände. Diese band A-F-R-O gekonnt in seine Raps mit ein und bewies damit seine Freestyle-Skills. Ob gestellt oder nicht – Technik und Einfallsreichtum kann man dem jungen Künstler jedenfalls nicht absprechen.

Artist

A-F-R-O RA THE RUGGED MAN EAMON Locksmith

Deine Meinung dazu?