Event Location
Astra Kulturhaus
Revaler Strasse 99
10245 Berlin
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

35,00 Euro

Ticketshop

Jetzt Mobb Deep Live im Astra Kulturhaus (Berlin, 12.06.2014 - 20:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

Sie kommen. Mobb Deep, das sind Prodigy und Havoc. Das begehrteste Hip Hop Duo der goldenen Era. Und das Cassiopeia präsentiert die Jungs aus Queensbridge, New York, zum ersten Mal in Berlin! Es gibt nur wenige Alben, die man als Pflichtinventar in jeder Sammlung haben muss: The Infamous, Hell On Earth oder Murda Muzik gehören definitiv dazu.

Shook Ones, Front Lines, Still Shinin, Survival Of The Fittest oder Quiet Storm sind Meilensteine der Hip Hop Geschichte. Besonders die Produktionen von Havoc und später auch Prodigy und Alchemist prägen den echten Mobb Deep Sound. Gerade dieser Sound ist auch der Grund dafür, dass Mobb Deep nach den goldenen Zeiten weiterhin Erfolg hatten.

Gesignt durch 50 Cent auf G-Unit erreichten sie mit den Alben Amerikaz Nightmare und Blood Money Goldstatus. Prodigy nahm sich nach dem großen Erfolg eine kleine, na sagen wir mal „ Auszeit“, aber begab sich mit Havoc letztes Jahr wieder ins Studio und raus kam ein typisches Mobb Deep Album: The Infamous Mobb Deep.

Am 12.06.2014 werden zwei der weltweit erfolgreichsten Rapkünstler auf der Bühne des Astra Kulturhauses stehen und wirklich Jeder sollte Prodigy und Havoc salutieren. Ein Lebenswerk welches 1993 auf den Strassen von New York begann und die ganze Welt im Sturm eroberte. 2014 – THE INFAMOUS MOBB DEEP !

Artist

Mobb Deep

Deine Meinung dazu?