Event Location
Römer
Fehrfeld 31
28203 Bremen
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

5 Euro

Ticketshop

Jetzt Loyal Bunker - Die Rap Jam (Bremen, 30.11.2019 - 20:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

Am 30. November marschiert Bunker Beats Bremen im Römer ein!
Von 20:00 Uhr bis 23:45 Uhr wird die beste Clique der Welt die Bühne unsicher machen und für allerfeinste Live-Rap-Unterhaltung sorgen. Im Anschluss gibt es eine HipHop-After-Show-Party bis in die frühen Morgenstunden.
Live on Stage:
Lyriquent / Chrizzo / Niels Hausmann Music /
Ms. Marple aka Ilo / Norman Gein & Stuck Man / RaRo
DJs: Ol' Dirty T- Shirt und DJ Davido

Eintritt : 5 €

Es erwartet euch eine wortgewaltige Performance von DER Bremer Rapperin Ms. Marple aka Ilo.

Es gibt Politischen HipHop von Lyriquent mit der poetischen Faust in das rechte Auge des obersten Prozents.

Feinsten Boom Bap Sound wie aus den 90ern, bringt uns die Crew namens RaRo.

Norman Gein & Stuck Man lassen euer Blut gefrieren mit einer Priese Horrorcore und haben die neue EP "R.I,P." von
"Norman Gein & Simon Roots" im Schlepptau, die ihr an diesem Abend am Merch-Stand erwerben könnt.

Humorvolle Punchlines auf die Fresse, gepaart mit Storytelling voller Deepness findet ihr an dem Abend bei Chrizzo.
Zusammen mit seinem Backup Sö und DJ Ol' Dirty T-Shirt zerlegt er die Bühne. Sein Album "Liebe Verlernt" findet ihr ebenfalls am Merch-Stand.

Last but not least haben wir noch Niels Hausmann, der uns ein paar Einblicke in sein kommendes Album "Licht" liefert, dass am 23.01.2020 über Vinyl Digital erscheinen wird.

Es wird monströs gut, lasst euch den Spaß auf keinen Fall entgehen!
Bunker Beats Bremen ist die Clique!

Deine Meinung dazu?