Event Location
Max-Schmeling-Halle
Am Falkplatz 1
10437 Berlin
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

61,90€

Ticketshop

Jetzt Lil Wayne, Mac Miller, 2 Chainz (Berlin, 30.10.2013 - 20:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

US-Rap-Superstar Lil Wayne kommt nach Deutschland.
Präsentiert von Semmel Concerts GmbH.

Grammy-Gewinner und Rap-Superstar Lil Wayne muss seine Arena-Tournee mit Mac Miller auf Oktober 2013 verlegen. Auftakt wäre eigentlich der 8. März in Dublin gewesen. Um jedoch die Veröffentlichung von Lil Waynes zehntem Studioalbum ‚I Am Not A Human Being II‘ nicht zu gefährden, musste die Tournee in den Herbst verlegt werden. Die deutschen Konzerte in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin finden nunmehr zwischen dem 19. und 30. Oktober statt.

„Ich muss leider meine Europatour verschieben, um mein Album ‚I Am Not A Human Being II‘ am 26. März weltweit zu veröffentlichen. Ich wollte weder die Arbeiten am Album noch die Vorbereitung für die Tour überstürzen und sah mich daher gezwungen, die Tour auf Oktober 2013 zu verschieben. Ich kann meinen europäischen Fans nicht genug für ihre Geduld danken und freue mich darauf, im Herbst gemeinsam mit Mac Miller aufzutreten. Ich mache keine halben Sachen und verspreche ein unglaubliches Live-Erlebnis“, erklärt Lil Wayne.

2Chainz, der Lil Wayne im März begleitet hätte, kann bei der neu angesetzten Tournee im Oktober aufgrund anderweitiger Verpflichtungen nicht dabei sein. Mac Miller, ebenfalls Teil des ursprünglichen Line-Ups, wird allerdings wieder mit von der Partie sein. Lil Wayne wird in Kürze einen weiteren Special Guest ankündigen. Mehr Informationen findet man unter www.youngmoney.com.

„Ich muss leider meine Europatour verschieben, um mein Album ‚I Am Not A Human Being II‘ am 26. März weltweit zu veröffentlichen. Ich wollte weder die Arbeiten am Album noch die Vorbereitung für die Tour überstürzen und sah mich daher gezwungen, die Tour auf Oktober 2013 zu verschieben. Ich kann meinen europäischen Fans nicht genug für ihre Geduld danken und freue mich darauf, im Herbst gemeinsam mit Mac Miller aufzutreten. Ich mache keine halben Sachen und verspreche ein unglaubliches Live-Erlebnis“, erklärt Lil Wayne.

2Chainz, der Lil Wayne im März begleitet hätte, kann bei der neu angesetzten Tournee im Oktober aufgrund anderweitiger Verpflichtungen nicht dabei sein. Mac Miller, ebenfalls Teil des ursprünglichen Line-Ups, wird allerdings wieder mit von der Partie sein. Lil Wayne wird in Kürze einen weiteren Special Guest ankündigen. Mehr Informationen findet man unter www.youngmoney.com.

Tourdates:
19.10 Düsseldorf
28.10 Frankfurt
29.10 Hamburg
30.10 Berlin

Der Superstar mit den eigenwilligen Rap-Skills kehrt mit seinem kommenden, zehnten Album „I Am Not A Human Being 2“ auf die Bühne zurück, dessen Veröffentlichung für Anfang 2013 angekündigt ist. Ein erster Vorbote des Werks ist die digitale Singleauskopplung „No Worries“. Der Vorgänger „Tha Carter IV“, bestverkauftes HipHop-Album des Jahres 2011, setzte in den USA in der ersten Woche fast eine Million Exemplare ab und stieg als drittes Album seiner Karriere von null auf eins in die Billboard Charts.
(Quelle: eventim.de)

Artist

Lil Wayne Mac Miller 2 Chainz

Deine Meinung dazu?