Event Location
Veranstaltungszentrum Große Freiheit GmbH
Große Freiheit 36
22767 Hamburg
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

25,50

Ticketshop

Jetzt LA'CLAS Jam (Hamburg, 04.04.2014 - 18:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

JUSTLIVE präsentiert euch in Zusammenarbeit mit LA‘CLAS und der KWU Connection die LA‘CLAS JAMs 2014!

Nach zwei unvergesslichen Januar Abenden in Frankfurt und Köln ist es nun an uns DANKE zu sagen: Danke an unser wunderschönes Publikum, das alle auftretenden Acts gebührend gefeiert hat. Danke an alle Medien, Brandings und Gäste die uns Backstage einen Besuch abgestattet haben. Und natürlich einen riesen Dank an alle Künstler, die die Hallen mit fettem Sound zum Beben brachten und mit vielen Überraschungsgästen für ein richtiges Jamfeeling gesorgt haben. Fotos der beiden Konzerte findet ihr ab sofort in unserer Galerie.

Weiter geht es nun endlich am 4. April im Kaiserkeller in Hamburg! Nach legendären Auftritten in Frankfurt und Köln habt ihr noch einmal die Chance AZAD, MOTRIP, JOKA, SILLA und REC-Z - den hiphop.de Slotgewinner - live zu erleben. Um für richtiges Hamburg-Flair zu sorgen, haben wir noch Einen draufgelegt: Wir freuen uns sehr NATE57 und ACHTVIER im Line Up begrüßen zu dürfen!

Eintrittskarten könnt ihr ab sofort auf unserer Seite unter der Rubrik „Tickets“ bestellen.

Euer LA'CLAS-JAM Team!

Wer nicht auf den Postboten warten möchte, kann seine Karte in Hamburg vor Ort besorgen.

Artist

Azad MoTrip Silla JokA AchtVier Rec-Z Nate57

Deine Meinung dazu?

Register Now!