Event Location
Großmarktschänke
Heiliger Weg 60g
44135 Dortmund
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

7€

Ticketshop

Jetzt Killing Me Softly - 90s HipHop & RnB 4 Grown Up Kids! (Dortmund, 16.11.2019 - 23:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

Killing Me Softly - 90s HipHop & RnB 4 Grown Up Kids!
_
90s HipHop & RnB mit DJ Rich Boogie & Der Wolf
_
SA 16/11/2019 - 23 Uhr
Die Großmarktschänke Dortmund (Heiliger Weg 60g)
_
Freier Eintritt bis 23:30h, danach: 7€ | Zutritt ab 21 Jahren!

Mal Hand aufs Herz: Der everyday struggle ist real und der Körper eher so insane in the Bandscheibe anstatt jump around. Aber was soll’s, der Flava ist noch in ya ear und die Texte von Mary J. Blige und Biggie sitzen perfekt wie damals die ****ies in den 1990ern. Der Wolf tourte mit seinem Debütalbum durch ausverkaufte Hallen in ganz Deutschland und Rich Boogie ging mit Boogienes Records und seinem Plattenladen im Brückcenter an den Start, prägte damit eine ganze Generation lokaler DJ’s und Partys.

Die beiden sind auch heute noch fleißig in Clubs sowie auf Festivalbühnen unterwegs und kommen zur Killing Me Softly zurück in die Heimat! Rich Boogie und der Wolf packen ihre Lieblingsplatten ein und spielen zusammen in der Großmarktschänke HipHop und RnB aus der goldenen Zeit der 1990er und frühen 2000er. Echte Raritäten und heimliche Hits für grown up Kids!

Artist

RICH BOOGIE Der Wolf

Deine Meinung dazu?

Register Now!