Event Location
Musik & Frieden
Falckensteinstr. 48
10997 Berlin
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

10 €

Ticketshop

Jetzt HipHopPartysBerlin präsentiert: #Gönndir meets Silla Record Release & All Flows Reach Out & Marco Polo (Live/ USA) (Berlin, 12.11.2016 - 23:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

Bevor wir in die wohlverdiente Winterpause gehen, lassen wir es noch einmal richtig krachen! Stellt sich nur eine Frage - Muschi oder Kreuzberg?

Auf dem Mainfloor machen A.F.R.O. & Marco Polo einen Stop bei uns auf ihrer Europa Tournee. Der gerade mal 18 jährige Rapper wird nächstes Jahr von keinem geringeren als DJ Premier himself produziert. Er hat jetzt schon den Status als Freestyle Gott und ist als neuer Stern am Hip Hop Himmel in aller Munde. Unser Dreamteam aka Danetic, Easy & Noize haben nur eine Mission - #ExtremstGönnung!

Auf dem Deutschrap Floor feiern wir Silla's Record Release von "Es war einmal in Südberlin". Die neue Platte ist gerade auf Platz 21 der Deutschen Albumcharts eingestiegen und die Liste der Special Guests an diesem Abend wird euch Hören und Sehen vergehen lassen! DJ Craft (K.I.Z.) aka DJ *** lässt die Ladies Reihenweise umfallen und sorgt für den passenden Turnup.

#GönnDir

- 90's HIP HOP | NEWSCHOOL | TRAP -
# All Flows Reach Out & Marco Polo (Live / USA)
# DJ Danetic (Liquit Walker/ Snowgoons DJ)
# DJ Easy aka Mr. Mixtape
# hosted by Noizy Noize

- DEUTSCHRAP -
# Silla & very Special Guests " Record Release"
# DJ Craft (K.I.Z.)
# DJ Jim Tonic (MoTrip/ Silla)

- CHILLOUT FLOOR -
# Kicker für Weltmeister
# Tischtennis im China Style

- FACTS -
# Datum: Samstag, 12.11.
# Uhrzeit: 23 Uhr
# Eintrittt: 10 €
# Location: Musik & Frieden (Ubhf Schlesisches Tor)

FANPAGE: https://www.facebook.com/HipHopPartysBerlin

Artist

All Flows Reach Out Marco Polo Silla DJ Craft (K.I.Z) Danetic Easy Noize DJ Jim Tonic

Deine Meinung dazu?

Register Now!