Event Location
Maki Club
Jesuitenstraße
85049 Ingolstadt
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

VVK 8€ AK 10€

Ticketshop

Jetzt HIPHOPE feat. Laas Untld. (Ingolstadt, 29.07.2014 - 21:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

Wir sind stolz Ihn in Ingolstadt begrüßen zu dürfen!

Zitat Kool Savas::....

"Ich hab immer gesagt ich werde keinen Rapper backen der schlechter ist als Ich .... UND deswegen binich heute dein Backup LAAS Untld. "

# : : : # Line Up: # : : : #

#:::# LAAS UNLTD. #:::#

#:::# DJ Holzkrawatte {Yes Yes Y'all} #:::#

#:::# DJ Toretto {X Augsburg / U&I Cooperation} #:::#

#:::# Äxi E & Yasha MC #:::#

Das Konzept an diesem Abend ist schnell und einfach erklärt...Dieser Abend steht im Zeichen des HipHops .. 

Ab 21:00 Uhr heizt euch Mr. Holzkrawatte mit seinen Beats ein. Dann gibt sich Toretto die Ehre und eröffnet mit euch den Dancefloor. Das Vorprogramm für die Battlelegende Laas Unltd. werden Äxi E & Yasha MC beschallen und zu Schluss gibts die volle Dröhnung in Sachen HipHop / Rnb / Twrk / Classics .

(PS: Wir starten mit der Show früh genug somit bekommt auch das Junge Gemüse alles mit ) 

Einlass ab 16 bis 24:00Uhr . Für diejenigen die länger bleiben wollen gilt wie immer "Muttizettelchen" !

++Die Spezials werden noch bekanntgegeben!++

Biografie Laas Untld.

"Laas Unltd. ist einer der bis dato meist unterschätzen und talentiertesten Rapkünstler dieses Landes. Der gebürtige Gütersloher „Freestyle King“ ist für Viele nicht weniger als der Inbegriff der Freestyle- und Jamkultur Deutschlands. Ein Hip Hop Repräsentant aus dem Bilderbuch.
Als Mitglied der legendären „Stammtisch Crew“ machte Laas sich bereits im zarten Alter von 15 Jahren, ende der 90er Jahre, bundesweit auf HipHop-Events, sowie den legendären „Beats Aus Der Bude“ Tapes einen hochgehandelten Namen im deutschen Rapgeschäft. Heute wird sein Name von HipHop-Größen wie Kool Savas und Sido zitiert, wenn von der sprichwörtlichen „Qualität am Mic“ die Rede ist. Man kann seinen Style nicht auf ein Genre reduzieren, man kann Ihn als Künstler nicht limitieren - Laas Unlimited eben.
Nach mehreren Mixtapes, Features und einem Kollabo-Album mit Rano (“Meisterwerk”), brachte er 2007 seine von Szene-Insidern gefeierte Debut-LP “Laas Unltd. Begins!” auf den Markt, welche im Jahr 2009 mit “2.0 Action Rap” seinen grandiosen Nachfolger fand. Auf dem Remix der Singleauskopplung „Nein Wir Kennen Dich Nicht“, welcher einen beispiellosen „Laas-Hype“ innerhalb der deutschen HipHop-Szene auslöste, fanden sich unzählige namhafte Deutschrap-Künstler (Kool Savas, Olli Banjo,...) wieder. Als Resultat dieses Hypes fand man Laas im Gegenzug als Gast auf zwei der erfolgreichsten Rap-Alben des Jahres 2008 (“John Bello Story 2“ von Kool Savas und “Sparring 3“ von Olli Banjo), sowie auf dem legendären Mixtape von Harris, DJ Sweap und DJ Pfund 500 vor. 2009 setzte sich dieser Trend fort – auf gleich drei großen Veröffentlichungen war Laas zum Teil mehrfach vertreten: auf dem Album des Hamburger Hit-Produzenten Monroe (“Movement”), dem “La Connexion” Sampler und Sidos bis dato letzter Studio-LP “Aggro Berlin”.

Artist

Laas

Deine Meinung dazu?

Register Now!