Event Location
Max-Schmeling-Halle
Am Falkplatz 1
10437 Berlin
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

ab 33 Euro (zzgl

Ticketshop

Jetzt Hiphop.de präsentiert: WIZ KHALIFA plus Special Guest (Berlin, 07.10.2013 - 20:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

Anfang Oktober wird Wiz Khalifa fünf Städte deutschen Landes besuchen und sein aktuelles Album O.N.I.F.C., sowie seine vorangegangen Hits live performen. Kurz gesagt: Wiz Khalifa kommt auf Deutschland-Tour und Hiphop.de präsentiert das Ganze.

Der Atlantic-Künstler, der spätestens seit der Veröffentlichung seines Tracks Black and Yellow über die Grenzen der USA hinaus bekannt ist, startet am 2. Oktober 2013 seine Tour, in deren Rahmen er unter anderem in Hamburg, Berlin und Düsseldorf Halt macht. Mit dabei wird dann auch ein Special Guest sein, der bisher aber noch geheim gehalten wird.

Der Vorverkauf startet am 3. Mai bei eventim.de und ab dem 6. Mai kannst du dann auch bei allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen Tickets für die Tour bekommen.

Artist

Wiz Khalifa

Deine Meinung dazu?

Register Now!