Event Location
Columbiahalle
Columbiadamm 13-21
10965 Berlin
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

ab 41,90 €

Ticketshop

Jetzt Hiphop.de präsentiert Drake The Light Dreams and Nightmares Tour (Berlin, 16.01.2011 - 19:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

PM:
Hip Hop ist tot?! DRAKE sei Dank weiß nun die ganze Welt, dass das eine Lüge ist!
Er ist der musikalische Zögling von Lil Wayne und wird in der gesamten HipHop Community als DER Nachwuchsartist überhaupt gehandelt.
DRAKES erstes Studioalbum - „Thank me Later“ - stieg im Juni 2010 ohne Umwege auf Platz #1 der US und UK- Charts ein.
2009 wurde der 24-jährige bei den BET-Awards zum „Rookie oft he Year“ gewählt und ist seitdem nicht mehr aufzuhalten.
39 Award- Nominierungen, 2 Platinscheiben und unzählige Kollabos (Jay-z, Lil Wayne, Kanye West, Timbaland, Alicia Keys, Jamie Fox, uvm.) später findet DRAKE endlich den Weg nach Deutschland.
Lange musste seine europäische Fangemeinde auf den Nachwuchsstar warten, doch nun startet DRAKE im Januar 2011 seine erste Europatour –The Light Dreams and Nightmares Tour.
Sein erstes und auch einziges Deutschlandkonzert wird DRAKE mit seiner Live-Band und J. Cole als Support in der Berliner C-Halle zum Besten geben.

Tickets bekommst du bei unserem Partner
Eventim

Deine Meinung dazu?

Register Now!