Event Location
Ian Helff
Hebelstrasse 38 A
79364 Malterdingen
Deutschland
+49 (0) 7644 930168
Mehr Infos

Eintrittspreis

10

Ticketshop

Jetzt HipHop Event 2019 im ArTik Freiburg (Malterdingen, 12.10.2019 - 14:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

HipHop Event 2019 Am Samstag den 12. Oktober 2019 ist es endlich soweit, das Hip-Hop Event startet im Artik Freiburg. Alle sind herzlich willkommen. Das Event ist dazu da die Hip-Hop Szene mehr zu vereinen und neue coole Leute kennen zu lernen. Für Tänzer, die nicht bei dem Battle dabei sind, ist das Event kostenfrei. Alle Gäste und Zuschauer können sich ihre Tickets Online oder vor Ort kaufen. Genauere Infos findet ihr bei Tickets. Übersicht Das Breakdance Battle wird ca. von 14-16 im großen Auditorium ausgetragen, es gibt einen zweiten Floor auf dem man auch tanzen kann. Nach dem Battle beginnt das freie Tanzen, es werden alle verschiedenen Styles gespielt. Nach belieben können auch „just for fun" Battles stattfinden. Im Hof werden Leinwände Aufgestellt sein, an denen man Sprayen kann. Nach dem das Kunstwerk fertig ist kann man ein neues Tuch oder eine neue Plane aufhängen um weiter zu machen.. WO? Das Artik befindet sich ca. 1 km entfernt von dem Freiburger Hauptbahnhof. Haslacher Str. 43 79115 Freiburg https://artik-freiburg.de/ Das Event "Jam-Up" ist ein HipHop Event, dass dazu da ist die Szene zu unterstützen und auch mehr unter einander zu connecten. Es werden Tänzer und Sprayer aus verschiedenen Städten kommen. Mit diesem Event habe ich alle Sachen die mir Spaß machen auf einen Punkt gebracht. Tanzen ist schon seit längerer Zeit meine Leidenschaft. Am schönsten ist es jedoch, wenn man seine Leidenschaft mit anderen Leuten teilen kann. Um ein Event zu organisieren gehört aber noch eine zweite Sache dazu, dies ist die entscheidendere, man muss Spaß daran haben zu Planen organisieren etc. aber das schöne daran ist wiederum der Kontakt mit neuen Leuten die man auf dem Weg kennenlernt und die einen dabei unterstützen. Um diese vielen Menschen die oft nur Hip-Hop, also alles was dazu gehört, im Kopf haben an einem Tag an einem Ort zu versammeln habe ich mich dazu entschieden „Jam-Up" zu kreieren. Es gibt einen main Dancefloor und einen zweiten über der Bar, der nach belieben genutzt werden kann. Im Hof werden neben den Leinwänden und Essen auch noch Sitzgelegenheiten sein. B-Boy/B-Girl Battel Das Battle Startet am Samstag den 12.Okt. 2019 um 14:00 Uhr. Das heißt für die Teilnehmer eine Stunde vorher da sein damit alle Anmeldungen durch kommen. Eintrittspreis für die Teilnehmer sind 5€ Nach der Anmeldung kommt die pre selection. Daraus werden die "golden 8" gegen einander battlen und der Gewinner bekommt einen Preis. Das Battle Startet am Samstag den 12.Okt. 2019 um 14:00 Uhr. Das heißt für die Teilnehmer eine Stunde vorher da sein damit alle Anmeldungen durch kommen. Eintrittspreis für die Teilnehmer sind 5€ Nach der Anmeldung kommt die pre selection. Daraus werden die "golden 8" gegen einander battlen und der Gewinner bekommt einen Preis. Datum: Samstag den 12.10.2019 Start: 13:00 im großen Saal des Artiks in Freiburg www.jam-up.de

Artist

Ian Helff Natural Orlando Nico Luksch Naomi & Joelle

Deine Meinung dazu?