Event Location
Musik & Frieden
Falckensteinstraße 48
10997 Berlin
Deutschland
Mehr Infos

Ticketshop

Jetzt Gizeh & BoomFM Sessions präsentieren Bausa & Friends (Berlin, 20.04.2017 - 23:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

GIZEH & BoomFM Sessions präsentieren euch die Releaseshow zu Bausas Dreifarbenhaus-Album, das einen Tag später, am 21.4. erscheint!

Es gibt viele Newcomer in der Deutschrap-Szene – aber nicht gerade viele hinterlassen einen solch gewaltigen Eindruck wie Bausa.

Mit seiner EP und seiner eindringlichen, unverkennbaren Stimme, hat Bausa es geschafft sich Features bei Haftbefehl zu sichern und als Support von RAF Camora & Bonez MC auf deren Tour mitzureisen.

Also, wer ist dieser Junge der da so einen Aufschlag hingelegt hat? Die Antwort bekommt ihr live auf der BoomFM Session, diesmal im Musik & Frieden.

Aber Bausa kommt nicht alleine, sondern hat einige Hochkaräter im Gepäck, die aus diesem Abend einen Cypher der Extraklasse machen werden.

Mit dabei Reezy, Marvin Game und vielleicht noch den ein oder anderen Secret Act.

Nach der Live-Show übernehmen dann DJ Mugzee (Prince Charles | Dendemann) & DJ DRush (BoomFM | Prince Charles) das Ruder und treiben euch den Osterhasen aus!

Für die Live-Show gibt es nur Ticktes zu gewinnen. Wer allerdings danach auf die Aftershow möchte, kann ganz normal über die Abendkasse mitfeiern!

Artist

Bausa Marvin Game Reezy

Deine Meinung dazu?