Event Location
Underground
Lichtstraße 30
50825 Köln
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

15€ VVK/ 18€ AK

Ticketshop

Jetzt Flowmarkt (Köln, 26.03.2015 - 19:30) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

Out4Fame präsentiert „FlowMarkt“

Neues vom Hip Hop-Marktplatz! Wir laden zum gemeinsamen Genuss verschiedenster Facetten aus der deutschen Raplandschaft ein. Freut euch auf wechselnde Locations in und um NRW. Jeden Monat eine neue Stadt und ein neues Line-Up! More real rap.
Das Motto nehmen wir ernst, denn was ist realer als vier deutsche MCs, die mehr Tiefgang haben als die Titanic?
 
In petto haben wir für euch im Underground am 26.03.2015 vier einzigartige Rapper. Alle vier haben einiges an Können und Erfahrung auf der Bühne zu bieten. Lasst’s euch nicht entgehen – also schon mal rot im Kalender markieren!
Für den ersten „Flowmarkt“ legt er die Labelbosspflichten beiseite und kommt für euch auf die Bühne ans Mic. Begrüßen dürfen wir einen wahrhaften Freigeist vor dem Herrn – JAW.
Im Juni ist er bei uns auf’m Festival, aber da wir es nicht abwarten können gibt’s ihn schon mal vorab im Underground auf der Bühne – CR7Z.
Er radiert alle! Der Radira aus Bonn – Bleistifte weg und Lauscher auf! Für euch auf der Bühne Sylabil Spill, unverkennbare Stimme und Texte – ein Beleidiger halt.
Das Herz trägt er auf der Zunge, quasi auf dem heimischen Sofa vor bekannten Gesichtern – Köllscher Jung Prät Pitt gibt sich die Ehre für euch.
 
Der VVK startet ab dem 06.02. auf www.Out4Fame.de/tickets und allen bekannten VVK Stellen.
Quelle: Pressetext

Artist

Jaw Cr7z Sylabill Spill Prät Pitt

Deine Meinung dazu?

Register Now!