Event Location
Yaam Berlin
An der Schilligsbrücke 3
10243 Berlin
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

12,00€

Ticketshop

Jetzt Dickes B! (Berlin, 05.01.2019 - 23:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

Line Up: Afrob Soundsystem ( Afrob & Dj Reaf ), Dj Craft, Dj ILL O.

Das ****e B! ist zurück an der Spree. Das Yaam präsentiert Euch die erste echte Hip Hop Deutschrap Party Berlin's! Hier trifft Live Rap auf die besten Sounds des Landes. Für den Auftakt haben wir für Euch das Afrob Soundsystem mit Afrob höchstpersönlich!
Das Reimemonster bedarf nun wirklich keiner Vorstellung mehr. Mit dem Album "Rolle mit Hip Hop" hat er ein Deutschrap Klassiker geschaffenen, der seines Gleichen sucht. Ausserdem am Start, Dj ILLO, der Tour DJ von Mc Bomber wird Euch in den nötigen Modus bringen, garantiert. Von Hafti bis Tretti, vom Bordstein bis zur Skyline, bist du ein Marteria Boy oder das Mädchen von der Strasse? Komm Vorbei und feier mit uns alle Hits der deutschen Musiklandschaft. Ok vielleicht kommen auch noch ein paar Clubtunes hinzu. Es wird jedenfalls Wild am Ostbahnhof, garantiert.
Für die nächste Party am 02.02. haben wir neben unseren Resident djs DJ Craft - Berlin und ILL O., auch Josi Miller von TRETTMANN dabei. Live gibt es noch eine kleine Überraschung.

Artist

Afrob

Deine Meinung dazu?