Event Location
Lido Berlin
Cuvrystrasse 7
10997 Berlin
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

20,50€

Ticketshop

Jetzt Chefket @ XJAZZ Festival 2016 (Berlin, 05.05.2016 - 22:30) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

"Die Frage ist ja: Warum, um alles in der Welt, ist Chefket eigentlich noch kein Star?" Die Frage, die die Veranstalter des XJAZZ Festivals 2016 in der Facebook-Beschreibung ihres Events in den Raum werfen, lässt sich nicht so einfach beantworten.

Wie talentiert Chefket ist, muss man hoffentlich niemandem mehr sagen. Mit Marteria oder Jan Delay war er bereits auf Tour – nun kannst du ihm wieder live bei der Arbeit zuschauen, und das in einem ganz speziellen Rahmen.

Am Donnerstag, den 5. Mai 2016 um 22:30 Uhr, spielt er im Lido Berlin ein außergewöhnliches Set mit einem Flügel. Auf xjazz.net/xjazz_events/chefket gibt's alle Infos dazu.

Ebenfalls im Rahmen des XJAZZ Festivals wird auch Yarah Bravo im Berliner FluxBau auftreten. Einen Tag später, am 6. Mai um 21:00 Uhr, performt sie gemeinsam mit der Band The Love Movement. Tickets und Infos gibt's hier: xjazz.net/xjazz_events/yarah-bravo-the-love-movement-band

Das Festival findet übrigens vom 5. bis 8. Mai in Berlin statt. Genre-abweichende Acts wie Pantha Du Prince, Cymande, Vijay Iyer, Ed Motta oder Sophie Hunger treten dort auf. Wer einen breiten Musikhorizont hat, sollte sich das Event nicht entgehen lassen.

Artist

Chefket

Deine Meinung dazu?

Register Now!