Event Location
Zitadelle Spandau
Am Juliusturm 64
13599 Berlin
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

42,20 €

Ticketshop

Jetzt Brainwash Festival (Berlin, 26.08.2016 - 18:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

BRAINWASH! Kool Savas und Essah Entertainment präsentieren die Brainwash Festivals – am 16. Juli Indoor im Zenith München und am 26. August Open Air in der Zitadelle Berlin!

Savas dazu: „Zu Beginn meiner Karriere war es ein Ritterschlag auf Festivals wie z.b. dem Splash vor Tausenden performen zu dürfen. Heute bin ich erstmals selbst in der Position ein eigenes Festival zu präsentieren. Ich habe mich bei der Planung des Line Ups an euren Vorstellungen orientiert, so stand der Wunsch, Azad und mich wieder vereint auf der Bühne zu sehen, bei vielen ganz oben. Ich danke allen teilnehmenden Künstlern als auch ihren Labels, Booking Agenturen, Managern, Sponsoren und Präsentatoren, die uns bei der Umsetzung der ersten offiziellen Brainwash Festivals unterstützen. Besonderer Dank gilt dem gesamten Essah Entertainment-Team! Der Brainwash beginnt...jetzt!“

Line Up: Kool Savas, Azad, KC Rebell, Vega, Cr7z und Silla

Artist

Kool Savas Azad KC Rebell Vega Nimo

Kommentare

https://soundcloud.com/apsimusic/apsi-cops

soundcloud.com/donaurelio

Deine Meinung dazu?