Event Location
Weststadthalle Essen
Thea-Leymann-Str. 23
45127 Essen
Deutschland
0201 8854371
Mehr Infos

Eintrittspreis

VVK:6,70€ AK: 9€

Ticketshop

Jetzt Antifuchs im HHH No.7 (Essen, 09.12.2016 - 20:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

Zu einem ganz besonderen Rap Event lädt der HipHopHorizont am 9. Dezember in die Weststadthalle, Thea-Leymann-Straße 23, ein. In der mittlerweile siebten Auflage des Rap-Klassikers heizt die junge Rapperin Antifuchs ab 21 Uhr der Crowd ein, Manuta, Nerd und AdriNalin sorgen für beste Stimmung. Karten sind im Vorverkauf schon jetzt erhältlich.

Antifuchs
Antifuchs, aufgewachsen im hohen Norden und großgeworden tief im Westen, steht für eine neue Generation des Deutschraps. 2014 erschien ihre Debut-EP „Willkommen im Fu***bau“, mit der sich die junge Rapperin mit der Fuchsmaske zum ersten Mal einer breiteren Öffentlichkeit vorstellte. Es folgten zahlreiche Videoauskopplungen und parallel dazu Komplimente aus der Deutschrapszene: Ob Fettes Brot, Sudden von Trailerpark oder MC ******* – sie alle äußerten sich positiv. HipHop-Koryphäe Kool Savas gab Antifuchs‘ Hommage an seinen Klassiker „Neongelb“ über Twitter sogar den Rap-Ritterschlag. Viele Kollegen wie auch Ruhrpottler Pedaz zeigen sich beeindruckt von Antis rotzfrecher Art, ihren Fähigkeiten am Mikro und der doch recht düsteren Grundstimmung, die in ihren Tracks vorherrscht.
Nach dem unterschriebenen Vertrag mit BMG/Indipendenza hat Antifuchs ihr Debutalbum angekündigt, das komplett von Goldproduzent Rooq (Witten Untouchable, D12, Kollegah, Olexesh u.v.m.) aufgelegt wird. Weitere Informationen dazu hat sie zwar noch nicht preisgegeben, es wird jedoch gemunkelt, dass Antifuchs Songs aus ebendiesem Album gerne mal bei Liveauftritten zum Besten gibt.

www.antifuchs.de
www.facebook.com/AntifuchsOfficial
www.youtube.com/watch?v=ioApjt4Tae4

Artist

Antifuchs

Deine Meinung dazu?

Register Now!