Event Location
CASSIOPEIA
REVALER STRASSE 99
10245 BERLIN
Deutschland
Mehr Infos

Ticketshop

Jetzt 9th Wonder & Rapsody (BERLIN, 03.05.2014 - 20:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

CASSIOPEIA BERLIN & LRG EUROPE PRÄSENTIEREN:

Mit 9th Wonder kommt einer der herrausragendsten Produzenten der letzten 15 Jahre ins Cassiopeia. Mit seiner ersten Crew The Justus League machte er auf sich aufmerksam. Mit der Gruppe Little Brother schrieb er Hip Hop Geschichte. Mit seinen Remixalben für Nas und Jay Z betrat er den Hip Hop Olymp und mit seinen Produktionen für Mary J. Blige, Drake und Erykah Badu gewann er letztendlich den Grammy Award! Auch mit Independent Künstlern wie Murs feierte er große Erfolge.

Nun mit eigenem Label investiert er sein Wissen in junge Künstler wie die Rapperin Rapsody. Diese besagte Rapperin ist schon wirklich was Besonderes. Ein Stil und Wortschatz, der seines Gleichen sucht in der Rapwelt da draußen. So ist es nicht verwunderlich, dass Namen wie Kendrick Lamar, Dj Premier, Erykah Badu, Big Daddy Kane, Raekwon, Mac Miller oder Estelle sie als Gast auf Ihren Soloalben verpflichteten. Ein musikalischer Moment der Extraklasse im Cassiopeia, den man sich nicht entgehen lassen sollte.

Artist

9th Wonder Rapsody

Deine Meinung dazu?

Register Now!