Event Location
Cosmopolitan Club
Cosmopolitan Club Berlin Bayreuther Straße 36, 10789 Berlin Direkt am U-Bahnhof Wittenberg Platz
10789 Berlin
Deutschland
Mehr Infos

Eintrittspreis

Mit Ticket oder

Ticketshop

Jetzt 29.11.08 Kanye West „808’s & Heartbreak „ Album Record Release Party (Berlin, 29.11.2008 - 23:00) Ticket kaufen!

Veranstaltungsinfos

Mit den drei Alben „The College Dropout“, „Late Registration“ und zuletzt „Graduation“ hat Kanye West die Messlatte für Klassiker sehr weit nach oben gelegt. Nun holt er mit seinem am 21.11.08 erschienen Album „808's & Heartbreak“ zu seinem nächsten größenwahnsinnigen Streich aus. Die ersten Auskopplungen „Love Lockdown“ und „Heartless“ ließen ja schon erahnen wohin die musikalische Reise diesmal gehen wird. Keine gepitchten Soulsamples mehr sondern der Synthie Sound der Achtziger Jahre haben es Kanye West diesmal angetan und um der ganzen noch das Sahnehäubchen auszusetzen verschönerte er seine Stimme mit dem allseits beliebten Autotune Effekt. Auch der populärste Vertreter dieses Zunft T-Pain hat an dem Album mitgearbeitet und ist neben Kid Cudi, Young Jeezy und wie sollte es auch anders sein, Lil Wayne einer der wenigen Feature-Artist.
Und noch eine große Überraschung erwartet uns auf dem neuen Album: Kanye wird ausschließlich singen!
Feiert mit uns am 29.11.08 ein weiteres Mal eine großartige Born2Style Party und das Album dieses Ausnahme Künstlers Kanye West.
Natürlich gibt es auch wieder eine Menge Goodie’s zu gewinnen und wer wieder ganz fix ist bekommt das ein oder andere neue Kanye West Album.
Und auch dieses Mal haben wir wieder ein Special für Euch:
Wer das beste schlechteste 80er Jahre Miami Vice was auch immer Outfit an hat kann eine Flasche Wodka incl. Softdrinks auf Kosten des Hauses gewinnen. Also plündert Euren Kleiderschrank!
Tretet unserer Gruppe bei und registriert euch und eure Freunde mit vollständigem Namen und Email-Adresse für die Gästeliste unter www.born-2-style.de!
Haltet auch Ausschau nach unseren Streetteams und holt Euch eine heißbegehrte Einladung ab!
HARD FACTS

Born2Style – Kanye West Record Release Party

DATUM: 29.11.2008 ab 23 Uhr

LOCATION:
Cosmopolitan Club Berlin
Bayreuther Straße 36, 10789 Berlin
Direkt am U-Bahnhof Wittenberg Platz

PROGRAMM:
DJ Reaf – Auf K Musik
DJ D-Tale – Next Level Entertainment
DJ Click – Born2Style

HOSTED BY:
Dr. D – Karras

EINTRITT:
Ohne Einladung 5€
Gästeliste unter www.born-2-style.de
Oder mit Freetickets durch unsere Promoter

SPECIALS:
Wodka Energy für 4€
Kanye West & Fashion Goodies

Artist

Kanye West

Deine Meinung dazu?