Eunique verlost Schönheits-OP bei Twerk-Contest

Eunique hat sich etwas ganz Besonderes für ihren neuen gemeinsamen Track mit Katja Krasavice "Bad B*tch" ausgedacht: Aktuell findet jeden Abend in einem Instagram-Livestream ein Twerk-Contest statt. Die Siegerin dieser #baddychallenge kann dabei entweder eine Brust- oder Nasen-Operation gewinnen.

Eunique verlost Schönheitsoperationen

Über mehrere Wochen will Euniqiue (jetzt auf Apple Music streamen) unterschiedliche Challenges veranstalten, um die "Baddy-Season" dieses Jahres einzuläuten. Die erste dieser Challenges ist ein Twerk-Contest zum Track "Bad B*tch". Um mitmachen zu können, sollen gewillte Teilnehmerinnen eine Insta-Story hochladen, in der sie zu dem Song twerken und Eunique markieren. Die Rapperin holt dann abends die besten in ihren Livestream, nach welchem die Fans für ihre Favoritin voten können.

Die jeweiligen Gewinnerinnen sollen dann ins Finale einziehen. Der dort zu gewinnende Hauptpreis ist entweder eine Nasen- oder eine Brust Operation. Nach eigenen Angaben wolle Eunique Schönheitsoperationen damit nicht pushen, sondern einfach jemandem einen möglicherweise langersehnten Wunsch erfüllen.

Eunique: "Perfekt, so wie ihr seid"

Eunique erklärt dann noch einmal, dass sie die Schönheitsoperation nur an jemanden verlose, der sich vorher wirklich Gedanken darüber gemacht hat und natürlich über 18 Jahre alt sein muss. Sie wolle einfach, dass die Leute sich wohl in ihrer Haut fühlen und wenn manchen dies nur nach einem Eingriff möglich sei, dann wolle sie helfen, diesen zu realisieren. Sie betont allerdings auch noch, dass niemand eine Operation wirklich nötig hätte:

"Reminder: Ihr seid so oder so Bad B*tches und perfekt, so wie ihr seid."

Ein deutscher Rapper, der sich vor Kurzem selbst eine Schönheitsoperation gegönnt hat, ist FiNCH, ehemals bekannt als Finch Asozial:

Finch Asozial ändert seinen Namen & Aussehen

Erst im März verkündete Finch Asozial eine musikalische Auszeit nehmen zu wollen, nun meldet er sich mit einer weiteren großen News zurück. Der Rapper hat auf IG-TV ein Video hochgeladen, in dem er zu ungeklärten Fragen Stellung bezieht. Es geht dabei um seinen Look und vor allem seinen neuen Namen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de