Upcoming

El Jay - Change

Change Cover

Info

El Jay (bürgerlich Joel Kuba) ist ein 25 Jähriger Rapper aus Köln der 2017 seine erste Single ''Imperial'' veröffentlicht hat!
Seitdem folgten einige Songs die auf YouTube hochgeladen wurden bis 2019 eine neue Single inkl. Video erschien! Darauf folgte eine EP und eine weitere Single mit dem Titel ''Benzer'' welches über 30.000 Streams generieren konnte!

In dem Song ''Change'' geht es prinzipiell darum, dass sich die Person El Jay niemals verändern wird und seine Art und Attitüde seit Tag eins das gleiche ist und auch so bleiben wird, egal wie viele Menschen in der Vergangenheit versucht haben ihn bezüglich der Musik oder auch Privat ins Lächerliche zu ziehen!
Dies wird auch mit der Textzeile
„(…) An dieser Stelle grüß ich jede Mistgeburt/
Dachtet echt mit euren Sprüchen wart ihr richtig cool/
Doch in diesem Fall war ich die Uhr/
Und ihr habt gemerkt, dass man nicht mit Feuer spielt wie Micky Rourke/“
nochmal deutlich!
Außerdem werden andere belächelt die sich des Geldes wegen oder auch ihr Musikstil ändern um der Masse zu gefallen!

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de