Upcoming

Edi - 2023 Freestyle prod. by Kiki

Info

Release Datum : 27.01.2023
Artist Name : Edi
Songtitel: 2023 Freestyle
Art des Releases: Single

2023 beginnt Edi das neue Jahr sehr direkt und Flow technisch auf einem hohen Niveau.

Bereits sehr früh kommt Edi in das Radar einiger grosser Namen und Rap Künstlern der Deutschrapszene, die auf den jungen Newcommer aufmerksam geworden sind, während Edi selbst seine aktiven Fans mit frischem Wind aus der Trap Genre beliefert.

Der Text erfasst den Zeitgeist mit aktuellen Themen in Edi's Leben die BAR nach BAR verpackt an den Hörer, die HörerIn, gebracht werden.
Ausserdem geht es um seine Ziele für 2023 und seine Vision, in der Szene etwas zu bewirken.

Der Beat ist schnell und die Message ist pointiert verpackt.
Musikalisch vermischt „2023 Freestyle“ Elemente aus Hip-Hop, Trap und Drill zu einem einzigartigen und eingängigen Sound, der bei den Zuhörern mit Sicherheit gut ankommen wird.

Durchsetzungsfähige Vocals und knallige 808's ist der Trapsound den der Künstler mit sich bringt.
Gemeinsam mit VIENCA und KIKI packen die Jungs die Produktion an ein erstklassiges Level.

Das Musikvideo welches von Yassin Masmoudi directed wurde gibt der deutschen Szene ein feeling vom Englischen DailyDuppy Format welches auf Instagram allein bei der Hörprobe schon über 30.000 Views für sich gewinnt.

Das Cover wurde vom Cover Artist MBGHOBEY kreiert der aktuell schon einige Credits für sich sprechen lässt.

Den 2023 Freestyle von Edi findet ihr auch in der GeniusDE, Juicy-Underground und weiteren Playlisten auf Spotify.

Wir freuen uns auf das nächste Release Datum.

Alle weiteren Socials zu Edi findet ihr unten :)

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de