Upcoming

EAzzzTside - Scream Rap

EAzzzTside

Info

DIRTY EAzzzT, ein aufstrebender junger Rapper, hat die deutsche Rap-Szene mit seinem einzigartigen Stil revolutioniert. Als unabhängiger Künstler der New School hat er sich einen Ruf als Street Reporter erworben, dessen Texte die Geschichten seiner Umgebung erzählen. Er ist nicht nur ein Hitmaker, sondern auch ein Wegbereiter für den aufstrebenden Scream Rap in Deutschland.
Sein Mix aus Drill und Scream Rap hat in Deutschland eingeschlagen wie eine Bombe, und der Name EAzzzTside ist in aller Munde. Die Erwartungen an sein angekündigtes Album „MCMXCIX“ sind riesig, da Fans und Kritiker gespannt darauf sind, wie er seinen einzigartigen Sound weiterentwickeln wird.
DIRTY EAzzzT’s Album „Eastside“ hat bereits Spuren in der deutschen Musikszene hinterlassen und den Scream Rap-Sound maßgeblich geprägt. Als aufstrebender Künstler, der seinen eigenen Weg geht, hat er sich einen festen Platz in der deutschen Rap-Geschichte erobert und wird zweifellos weiterhin die Szene mit seinen eindringlichen Texten und innovativen Beats beeinflussen.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de